... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

HERZLICH WILLKOMMEN Constanze :smile:

Ich bin nur ganz kurz hier, ich melde mich Morgen Abend wieder länger :wink: Ich habe seit heute auch noch mit dem Magen Problem :sad:

Constanze, wir haben im 2. Versuch auch schon Hatching gemacht, weil die Eihüllen zu dick waren. Diesmal werden wir auch wieder Hatching machen, bezahlen die Krankenkassen leider nicht. Wir haben etwas unter 400,00 DM bezahlt.

In welcher Kiwu-Praxis bist du in Behandlung?

Antje, vielen lieben Dank für den Tipp :smile: Die letzte Woche war wohl doch etwas zuviel für mich und nun spielt mein Magen verrückt, muss ich schnell in den Griff bekommen.

Viele liebe Grüsse
Dani
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Dani!! D:D:D:
Ich bin in Jena bei Frau Dr. Fritsche in Behandlung!!
Danke für Deine Nachricht!!
Hat denn der 2. Versuch zum Erfolg geführt? D:D:
Grüße Constanze :smile::-):-)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Constance!

Nein, leider nicht, bei mir wurde im September Endo festgestellt, bin z. Zt. in den künstl. Wechseljahren und starte am 25.12. mit der Stimu zu unserer 3.ICSI.
Leider habe ich seit gestern noch eine Magenschleimhautentzündung, dieses Jahr kann man wirklich vergessen. Ich hoffe das, dass neue Jahr besser wird.

Liebe Grüsse
Dani
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo Dani!! :smile: :smile:
Wie gehts Dir?
Konntest Du schon mit der Stimmu anfangen?
Ich warte immer noch auf meine Mens, verloren habe ich es am 27.11., also hätte ich gestern sie bekommen müssen.
Grüße und GUTEN RUTSCH!!
Constanze
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Constanze :smile:

Hast Du Deine Mens inzwischen bekommen? Mir geht es ganz gut, musste sogar meine Dosis diesmal senken (sonst wurde sie immer erhöht), war heute zur Blutentnahme und habe am Mittwoch mein erstes Ultraschall und auch wieder BE. Es zwickt und zwackt schon ziemlich viel :smile: Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch und hoffe das meine Schleimhaut diesmal mitspielt. Wurde bei Dir noch kein Hatching gemacht? Bei uns in der Praxis kostet es etwas unter 400,00 DM und die KK übernehmen die Kosten in der Regel leider nicht. Weisst Du schon wann Du wieder mit der Stimu beginnst?

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2002,
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöche Ihr zwei :smile:
Mensch Dani, daß hört sich doch gut an! Wenn Du die Dosis schon regulieren musstest :smile: Berichte blos vom US :wink:

Constanze, wie schaut es bei Dir aus? Mens schon da? Dann darfst Du sicher auch wieder bald Spritzen :grin:

Mir geht es soweit ganz gut :smile: Mittwoch muß ich wieder zu US. Bin schon ganz kribbelig :roll:

Einen guten Rutsch und alles alles Gute für`s neue Jahr wünscht Euch Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebe Antje!

Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2002!!!

Bis nächstes Jahr :smile:

Ganz liebe Grüsse
Dani

P.S.: Melde mich dann abends nach dem US, da ich im Büro nicht auf Kiwu-Seiten gehe :wink:
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo ihr! :grin: :grin:
Ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch ins Jahr 2002! :grin: :grin:

Meine Mens ist noch nicht da, habe gestern zur Sicherheit nochmal einen Pipi-Test gemacht. LEIDER NEGATIV!!
In der Kiwu-Praxis haben Sie mir noch kein Hatching angeboten.
Ich weiß garnicht, ob sie das da machen.
Jetzt feiert schön!! :smile: :smile:
Wir sehen uns im nächsten Jahr!! :smile: :smile:
Bis dann!!
Constanze
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Constance!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2002!!!

Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal im Ordner Stimubeginn ab Weihnachten vorbeischaun, wir müssten mit Dir fast zeitgleich sein.

Liebe Grüsse
Dani
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr Süßen! Ich war im Osten Ski fahren. Ich bin wohlbehalten zurückgekehrt. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes im Schnee versunken. So viel Schnee habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Das war die echte Schneehölle. Auf den Dächern lag so viel Schnee, dass viele auf ihr Dach sind, um es freizuschaufeln, damit es nicht einstürzt und die Autos musste man regelmäßig aus dem Parkplatz schaufeln, das war nicht immer ein Vergnügen. Das Ski fahren war nur an einigen Tagen wirklich schön, weil es ansonsten so sehr geschneit hat, dass man fast nichts sehen konnte, aber wir sind natürlich trotzdem jeden Tag gefahren. Dafür waren die fritierten Camemberts ein Gedicht und der Glühwein auch. Wirklich kalt war es auch nicht so -4 Grad. Ich war auch immer eingepackt wie sonst was, wenn ich gestürzt wäre, dann wäre ich wie auf Watte gelandet. Silvester war vor allem lustig. Wir haben getanzt + herrlich viel gelacht. Das Feuerwerk war besonders schön, weil wir in einem Hotel hoch oben auf dem Berg waren. Das Tal lag uns zu Füßen, so dass wir ein unglaubliches Panorama mit Feuerwerk hatten, das war wirklich wunderschön. Sonst war es auch sehr entspannend, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich je im Urlaub so viel geschlafen habe. Jeden Tag nach dem Ski fahren sind wir erst einmal ins Bett, das war soooo schön entspannend. Zurückgekommen sind wir am 02. und seitdem ist natürlich noch nicht viel passiert. Ich war schon wieder arbeiten, wobei die meisten erst seit heute wieder da sind. Und wir waren in der Aufführung Schwanensee in der Ddorfer Oper, es war ganz wundervoll. Ich habe schon den nächsten Urlaub zum Ski fahren (02.-09.03.02) in Uttendorf/Weißsee (A) gebucht und darauf freue ich mich auch schon sehr zumal ich auf besseres Wetter hoffe.
Dieses Jahr ist für mich das Jahr der Entscheidung, wenn es nicht klappen wird, dann werde ich es aufgeben und mein Leben entsprechend planen. Bis dahin aber werde ich jetzt einen nach dem anderen Versuch abreißen ohne lange Wartezeiten dazwischen. Ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es sofort mit der 1. kryo los, wenn mediz. nix dagegen spricht.

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“