Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wärme Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja,das Bild....hmm,viell.magst Du es ja mal jemanden anders von uns schicken,der es dann mir schickt!!!??????Ein Versuch ists wert,will Dich doch endlich mal sehen,wenn ich Dich schon wärme :wink:

Achsooo,mein Geburtstag ist bald....am 17.Oktober werde ich 31,schluck.... :x :o

Leg Dich ins Bett *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

@Bigi
ja das machen wir, ich schicke das Bild zu........
Danke für Deine wärme

Wer schickt mir per PN seine Addy????????

So ich gehe jetzt ins Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Tina: ja das ist echt ungerecht mit Dir, aber wir machen das genau so, wie Bigi geschrieben hat. :knuddel:
Mein Mann verdrückt gerade die 6. Packung Antibiotika. Wirklich schlecht fühlt er sich nicht, mal etwas Druck in der Nierengegend. Hoffentlich leiden seine kleinen Jungs nicht unter den vielen Antibiotika-Hämmern. Habt ihr da mal was drüber gehört, ob Antibiotika die Spermienqualität herabsetzt? :evil:

Bigi: na endlich hast Du den heutigen Malochertag geschafft. Auch wenn Deine Mens artig war, ist es doch für Dich bestimmt auch angenehmer zu Hause.
Trainingslager wird heute nacht offiziell eröffnet. :dance: :dance:

Schlafmütze: wirf Dir ne ordentlich Dröhnung Vitamin C ein, vielleicht auch Aspirin+C, prophylaktisch inhalieren mit Pfefferminzöl, Thymianöl, Lavendelöl, evtl. Teebaumöl und Salbeiöl oder auch ein schönes Wannenbad mit diesen Ätherischen Ölen, damit hab ich schon einige Erkältungen im Anfangsstadium abgeschmettert. *dd* *dd*

Cookie: Was macht denn Deine Blasenentzündung? Alles weg? Nimmst Du noch Antibiotika?

Ach ja, am 4. Oktober werde ich schon wieder ein Jahr älter.
Gleich kommt Hobbythek, das guck ich total gern.

Tschüß
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

mütze: du kannst dein bild mir schicken. email habe ich dich per pn geschickt.

melde mich später wieder.
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

hallo alles zusammen! Bin ich total down, habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ZT 34) und er war wieder negativ. Glaube auch nicht mehr daran das ich schwanger sein könnte, glaube eher das der Auslöser die Progynova Tropfen waren. Bin schon den ganzen morgen am heulen, ohhh Sch.. schon wieder. :cry: .

Schlafmütze, hoffentlich hat es Dich nicht so doll erwischt. :knuddel:

Ach Kinder, ich mach jetzt Schluss habe im Moment keine Lust, die Tränen kullern. Melde mich sobal ich was neues habe. SORRY.

Lasst Euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ach michele, lass dich mal :knuddel:

hast du nicht diese woche blut abgegeben? jetzt wart doch mal ab, was da raus kommt. mit ss-tests kenn ich mich leider nicht aus. was ist das gleich wieder für ein medikament, das du da einnimmst?

euch allen einen guten start in den tag, meld mich später wieder!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

michele: :knuddel: warte erst mal ab was der bluttest sagt. es gibt doch viele frauen die neg test nach neg test haben und dann doch schwanger sind. manchmal reicht das hcg einfach noch nicht. *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo cookie, hast du heute schon deine morgen-runde mit dem hund gedreht? ist ja wieder bomben-wetter! bist du gesundheitlich eigentlich wieder ok?

renate, zu antibiotika und spermien kann ich dir leider nix sagen, aber vielleicht überrascht du uns ja in ein paar wochen mit der erkenntnis, dass es rein g a r nichts ausmacht! *dd* *dd* *dd*

schlafmütze, haben dir renates tips noch helfen können oder hat dich die erkältung schon fest im griff?? dafür und für du-weisst schon *dd* *dd* *dd*

bigi, was steht denn bei dir heute auf dem programm? hoffentlich ein kontrastprogramm nach deinen beiden marathontagen :wink:

pe, du bist wohl auch fleissig am arbeiten, weil man gar nichts von dir hört?!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

renate: viel erfolg im trainingslager. *dd*

michele: wir haben gerade 2 stunden gelaufen. der hund und mann sind fix und foxi. nur ich (noch) nicht. ich habe nur hunger (überraschung!). das wetter ist wirklich wunderbar. ich liebe so spätsommer/frühherbst tage.

jetzt wird gegessen. Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Lieben!!!

MICHELE:na klar bist Du traurig,das können alle gut verstehen :knuddel: ,wir sind doch alle in der gleichen Situation...Noch ist nix gesagt,Tests können sich irren,und wenn es negativ ist,dann stehen wir das auch gemeinsam durch!!! :knuddel:
Hier kannst Du weinen,wir werden alle einmal weinen,weil Babykriegen leider kein Kinderspiel ist.Fühl Dich doll gedrückt :knuddel:

RENATE:wow,Trainingslager eröffnet,grins,kann ich mir das sinnbildlich wie olympisches Feuer vorstellen????? :lol: :P

COOKIE:Bist ne Liebe mit dem Bild :knuddel:

TINA:nee,wieder Horrortag,aber nur bis 19.30 Uhr,haha....Morgen wieder 4 Stundne Schule und am Freitag frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schule muss ich wegen Urlaub im Oktober jetzt schon viel machen,damit Stunden nicht ausfallen,ausserdem gibts gutes Urlaubsgeld,weil ich ja da freiberuflich arbeite...

SCHLAFMÜTZ:Arme Maus :knuddel: Gute Besserung! *dd*

So,jetzt Mittagspause,kurz was essen,dann wieder los!!!

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“