Hallo Mädels,
uff, hier ist aber viel nachzulesen
bin am Wochenende so gar nicht zum posten gekommen, wir habe nämlich das schöne Wetter genossen und gestern abend auch noch. Wir versuchen jetzt öfter mal spazieren zu gehen, denn sonst ist ja bei mir schon seit Monaten nichts mehr mit Sport---weil ich entweder in Behandlung oder krank war

---und ihc mich jetzt doch mal wieder bewegen möchte und muß.
Sonntag abend waren wir in "Miami NIghts" in Düsseldorf, das ist ein Tanzmusical mit Hits der 80er Jahre...das war super schön! Und Salsa wurd da auch ein bißchen getanzt,war also genau für uns gemacht
Dann war hier auch noch Schützenfest am Wochenende und das quasi vor unserer Haustür! Ich wohn e hier erst etwas über ein Jahr und das dieses Fest nur alle drei Jahre stattfindet, wußte ich gar nicht, daß es hier sowas gibt. Und das mitten im Ruhrgebiet!!!
@all
ich mußte richtig lachen über Eure Tiergeschichten und Wünsche...
Chrissie,
soso Schweine sollen es sein? Hast ja von Nellie gehört, Geoge Clooney hat auch eins an der Leine (ehrlich, Nellie?

), die eignen sich wohl für alle Gärten ....
Den Bericht von der Osteopathin fand ich ja sehr interesssant. Mußt Du da jetzt regelmäßig hin? Und massiert sie dann nur oder macht sie noch was anderes?
Nellie,
ja da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie das mit Dir so weitergeht. Und dass die Mens ausgerechnet jetzt kommt, ist ja schon fast typisch! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem , daß Du sofort weitermachen kannst!

Wie läuft es denn zur Zeit mit Deiner Chefin?
Susie,
ein paar Tage in HH und nicht unterwegs, ist doch auch schön, oder?

Du hast auch sicher recht, noch ein wenig mit der Behandlung zu warten, denn im STress sollte man das ja nun nicht gerade machen. Hast Du denn die Geduld?
Ja, meine Dosierung ist schon ziemlich hoch, bin halt ein low responder und selbt bei den Hormonbomben werden wohl nicht so wirklich vielle Follis bei rauskommen.
Sille,
wohin fahrt ihr denn nächste Woche? Und wie lange? Ich habe auch ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, wovon wir hoffe, die zweite wegfahren zu können (weiß ja nicht, wie das in Düs so ist mit nachher noch in die Praxis kommen oder so). Die erste Woche ist für die Behandlung reserviert...dann müßte ja eigentlich Pu und Et sein, wenn alles wieder so läuft wie immer.
Kerstin,
klar kannst Du noch Obst essen und zwar wieviel du willst, da gibt es absolut kein Limit! DAs ist sogar noch notwendig, also nicht zurückschrecken!
Bin ja auch so gespannt auf Deinen ersten US, kann gut verstehen, daß Du jetzt ganz aufgeregt bist. Du warst aber auch sehr sehr geduldig, das kann man ja wirklich sagen! Hast Du schon auf der Arbeit von der Ss berichtet???
Ja, ich spritze immer noch fleißig drei Mal am Tag und kleb mein Oestrogenpflaster auf den Hintern. Aber mir geht es recht gut dabei, keine NW oder Stimmungsschwankungen, fühle mich richtig fit und kräftig. Ts, sollte man mal über eine Dauerdosierung nachdenken?

Merken tue ich auch noch nichts, aber versuche mir bloß keine Gedanken zu machen..(manchmal schaff ich es...)
Trinke kauch Himbeerblättertee und nehme Ginkgo, also alles wird ausgeschöpft, was nur annähernd mit einem guten Gebärmutterschleimhautaufbau in Verbindung gebracht wird...
So, jetzt ist wieder Menogon dran, das mach ich immer abends nach der Arbeit. Ist ein durchgeplanter TAg...