FRANKEN-Glücks-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni24
Rang0
Rang0

Treffen

Beitrag von moni24 »

Guten Morgen alle zusammen,

coffee: die Rose im Knopfloch ... gar nicht schlecht, hat noch nie jemand für mich gemacht.

elke: chin. wäre besser, da hab ich noch nicht so viele Probleme damit gehabt

mina: Dein Elan ist toll, kannst Du mir ein bisschen was davon abgeben? Meine Wohnung hätte es nötig. Hatte jetzt 14 Tage Urlaub u. wollte so viel machen. Und ist fast nix daraus geworden.

So ich verkrümel mich wieder ins Bett, hatte eine schlimme Nacht :( u. muss noch ein bisschen Schlaf nachholen. Vielleicht schau ich abends noch mal rein.

Genießt den schönen Tag

Moni
coffee

Beitrag von coffee »

@ moni, schlimme Nacht?? was denn passiert?

kommst Du nun morgen?

@ mina, udn dann am NAchmittag kannst bei mir weiter machen ja ;-) also bis 16 Uhr dann

*winke* bis später

coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mina, willst Du nicht einen Zwischenstop bei mir machen um Deine Energie abzuladen, meine Wohnung hätte es auch nötig :wink: ?

Hmmm, Coffee sollte ich Dich vielleicht als rothaarige Hexe :P :P :P bezeichnen *gggggg* oder hast du Deine Haare wieder umgefärbt?

Ich denke bei dem Wetter können wir sicher draussen sitzen :dance: .

Moni, ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Euch allen eine schönen Tag!

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo und guten Morgen,

wir haben gestern beim Laminat zugeschlagen und Armin hat ganz schön geschleppt bis dann alles im Keller war. Am 3.10. das Wochenende gehts unserem Fußboden an den kragen :-?

Also Chinese, lecker. Ist noch der in der REgensburger Str. aktuell? meint ihr den Tang?

muss jetzt weiter arbeiten und kann wahrscheinlich nicht mehr lange vom Büro aus ins Internet. Wir müssen nämlich alle schriftlich begründen, wofür wir das I-Net nutzen- böse Falle!! :cry:

Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu Bianka,

na du bist ja eh dann erst mal zu Hause, da bleibst Du uns ja im Forum erhalten.

Ich hab auch schon richtig Hunger auf chinesisch Essen!

LG Elke
coffee

Beitrag von coffee »

:evil: rothaarige Hexe *schaupp* das ahbe ich überhört elke ;-)

hihih

coffee
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

ich rufe also dann heute abend mal beim Chinesen in der Regensburger Strasse an ( ich glaube auch, daß der TANG heisst) und reserviere einen großen Tisch für 19.00 Uhr. Ich melde mich dann wieder.

Viel Spaß euch morgen.

Gruß Annette
Nuel
Rang0
Rang0

Beitrag von Nuel »

hi ihr lieben *michmalschnelleinklink*,

*auchsogernmitwöllte*.....aber geht ja leider net :-(
ich denke mal, wir könnten erst, wenn es mal wieder an nem freitag wär...oder eben wochenende....weil unter der woche nach der arbeit noch 2 std. fahren, um dann eh zu spät zu kommen :evil: und dann wieder 2 std. heim fahren und dann nächsten tag wieder arbeiten....ne ne, dat wird zu viel. schadö :(

dieses mal hätts super geklappt, da wir da urlaub haben...aber wie ich bei "coffee's" schon schrieb, genau am 9.10. kommen meine 2 kater unters messer... :-?

nun gut, wünsch euch viel spaß :-) vielleicht können wir ja mal nen spontan-caffee-trinken in erlangen bei nem günstig liegenden doc-termin machen?
liebe Grüße
Manu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Nicht traurig sein Manu, wir wollen uns doch eh noch einmal im Oktober treffen, wenn Schnuddel in Franken ist.

Annette, danke, dass Du das in die Hand nimmst :knuddel: .
Du hast Freitag erstes Eierwaching, oder?

Gruß Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Nun habe ich einen Tisch reserviert:

09.10. um 19.00 Uhr beim Chinesen TANG , Regensburger Str. 322.
Ich soll tags zuvor nochmals Bescheid geben, wieviel Personen wir werden.
Also überlegt euch dann bitte , ob mit Mann oder ohne.

Gruß Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“