Morgen Mädels,
so, jetzt isses amtlich: ich war heute früh nochmal bei US und mein Follikel hat sich freundlicherweise dazu entschlossen, mit dem Springen noch zu warten, bis mein Mann aus Dresden zurückkommt.

Das heißt er war heute früh noch da, aber der Test gestern Abend war auch endlich positiv, so daß er heute im Laufe des Tages hüpfen wird. Morgen werden unsere drei Frosties dann also aufgetaut und da ich am Montag jobtechnisch auf keinen Fall fehlen kann wird es einen Transfer am dritten Tag, also am Samstag geben.

Bin echt mal gespannt, das hatten wir bisher noch nie und man liest ja immer wieder, daß einige Ärzte sogar sagen, die GM sei der bessere Brutschrank.

Na, wir werden das jetzt mal testen.
Der Behandlungsplan von Zechi war gestern noch nicht in der Post. Wenn er heute Abend auch noch nicht da ist, rufe ich morgen nochmal an, denn ich soll ja am Dienstag schon mit dem Decapeptyl anfangen.
Hach,
Squirrel und
Quaddel, habt Ihr's gut - bei dem tollen Wetter ist so ein freier Tag echt klasse.

Mir würden da direkt auch ein paar nette Sachen einfallen, die mir mehr Spaß machen als im Büro zu sitzen.
Ohje, Quaddel, da haut die Ausleitung bei Dir ja wirklich ganz schön rein.

Aber immerhin hast Du dann hinterher das gute Gefühl, daß aller Dreck raus und Du inwendig ganz sauber bist.
Honey, fängst Du am Samstag mit der DR oder mit der Stimu an, ich hab's irgendwie nicht mehr auf der Rechnung.

Wenn es die DR ist sind wir ja fast zeitgleich, ich soll ja auch am Dienstag mit dem Decapeptyl starten.
So, auch wenn's schwer fällt: die Arbeit ruft...