Mondscheinfee, .....tztz......wer macht denn noch pipitests

...tztztz! Würde Dir jetzt gern gratulieren, aber ich trau den Dingern nicht wirklich.....nicht böse sein! Ich gratuliere Dir lieber heute nachmittag mit großem tamtam und allem drum und dran

Glaube nicht, dass Du jetzt weniger aufgeregt bist, als ohne diesen Test, oder

Auf jeden Fall sind die Däumchen mächtig gedrückt

*autsch*
Tanja, ich will auch die Wurst sein............

mensch, hab ich doch wieder was dazugelernt über die lieben Gene....
Froger, ich werde die Fruchtwasseruntersuchung auf jeden Fall machen lassen. Allerdings kann ich noch nicht voraussagen, wie ich reagieren würde, wenn.... Ich habe vor laanger Zeit mal viel über benachteiligte, behinderte Kinder und auch über Down Syndrom gelesen und denke, ich würde mich z.B. beim Down Syndrom für das Kind entscheiden. Ansonsten kommt es wohl auf den Grad der Behinderung an. Letztendlich kann man das aber wahrscheinlich erst dann beurteilen, wenn man in dieser Situation ist. Hoffen wir das beste, nicht wahr?!
Locke, ich habe noch nie vorher was von Terminen beim Humangenetiker in bezug auf KiWu gehört. Jetzt ist es wohl zu spät......

Was hast Du für negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht, wenn ich fragen darf...
Coffee, siehste und ich bin ab morgen keine Strohwitwe mehr.....juhhuuuuu! Ist ja mal ganz nett, aber ständig

nervt ganz schön!
@all
..einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch