Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Hihi Quinta, ob Jule mit dem Gewicht in der Tabelle einvestanden ist?? Das ist nämlich meines und doch um einiges höher als ihres!!! :lol: Ich würde das ganz schnell ändern, sonst fängt Jule doch noch an zu schätzen!
Blumi ist entschuldigt, sie futtert gerade Sachertorte in Wien, aber die anderen??? Bald fangen wir an zu schätzen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Claire -
Den Aufmerksamkeitstest hast du jedenfalls bestanden :wink: - und ich habs schon mal ausgebessert.

An alle anderen: Her mit euren Daten!!! Und *dd* *dd* *dd* fürs Abnehmen!

Quinta
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Sorry, ein Tag zu spät :roll:

Ich versteh es nicht...hab nicht ab sondern zugenommen :cry: Waage zeigte gestern 70,2 kg und ich war doch sooooo sicher das diese Woche ne 6 vorne dran steht :evil:

Ich schreibe mir ja wirklich alles brav auf und achte darauf 1000-1200 kcal zu mir zu nehmen (jetzt auch mit Vollkornbrot :wink: ) also ausgewogene Ernährung mit wenig Fett (achte aber auf genug Omega3 Fette) mache mindestens vier mal die Woche Walken und gehe sowieso noch jeden Tag 1,5 Std. mit meinem Hund spazieren.....was mache ich falsch das ich seit eigendlich zwei Wochen stagniere???

Habe mir jetzt diesen Mealus-Rechner bestellt...........der sagt mir genau wieviel Eiweis, Kohlehydrate, Balaststoffe, Fett und Kalorien ich am Tag zu mir nehmen muß........mal schaun ob mir das vielleicht ein bisschen hilft.....im moment achte ich zwar einigermaßen aufs Eiweis aber wieviel ich von den anderen Sachen zu mir nehme weis ich nicht.....ich weis nur die Kalorienzahl.......na wir werden sehen.

Euch weiterhin viel Erfolg
Xanni
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Heh, hast Glück gehabt, Quinta, dass ich gestern zu müde war um auf Seite 1 nachzulesen!!!! Ich hätte geschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Danke Claire fürs Kontrollieren, aber bald hast du mich. Bei mir geht ja gar nichts. Ich werde wach und denke ans Essen, egal was ich mache: Ich denke ans Essen!!! Ist furchtbar und dann immer nur Lust auf Süßes!!!

Ciao

Jule
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Habs vergessen :D
*schwubsundweg*

DAS FÄNGT JA SCHON GUT AN :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüße
:dance: Moni
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

war eben in die Tiefen des Forums abgetaucht um uns zu finden! Schlafen alle??? Habe mit Schrecken an den Mittwoch gedacht wie ich mir ein Nutella Brot gemacht habe! :lol:

Bis morgen

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke Jule fürs hervorkramen...*spinnwebenwegpust*
Gewicht heute morgen 79kg, ich halte also mein Gewicht und das obwohl ich 2 Wochen keinen Sport machen konnte wegen des defekten Crosstrainers und des vertretenen Fußes. Seit gestern hüpfe ich wieder auf dem Ding herum.... :wink: Und wo sind die anderen waagemutigen?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

*BRAVAUCHGEWIEGT* :D 69,2 kg :P :P :P jaaaaaaaaa es geht abwärts :dance:

Ciao Xanni
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Hallo ihr Wiegesüchtigen :D

tja ich kann mich nicht einreihen, bei mir gings wieder nach oben :(
Es schmeckt aber auch alles so lecker und jetzt habe ich wieder soooo einen ZORN :evil: :evil: :evil:
75,6 hat sie heute morgen angezeigt :evil: :x :( :evil:
Ich hoffe ihr hattet mehr Durchhaltevermögen.
Viel Erfolg für die nächste Woche
Moni
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

heute morgen waren es noch 75,2 kg. Langsam aber sicher wird es weniger, hoffentlich!!!! :lol:

@Quinta: Gewicht Jule vom 17.09.03 75,2 kg!!!!!!!! :lol: 8) :evil: *binweitweg*

Bei uns ist sonst alles okay.

@Claire: Dann mal wieder viel Spaß beim Crossen. Ist der Fuß wieder in Ordnung?

Ela, wooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu? Fängst du jetzt im September noch an oder hast du schon begonnen?

Wo ist der Rest?????????????

@Moni: Kopf hoch, es geht auch wieder runter!! *hoff*

So, nun aber Schluß

Ciao Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“