* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ...

ich wünsch Euch eine gute Nacht ..........BildBildBild
BildBild

bei clicksmilies......hab ich doch von Dir ..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen schönen guten morgen.

heute ist mal wieder ein stressiger tag geburtstagsgeschenke kaufen, bügeln und auch mittags muß ich wieder arbeiten.

bis später ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

hey , ich hab heute frei...
BildBild

bekomm nachher Besuch von mausi aus meinem anderen Ordner ...sie kann mir dann ein paar SS-Vieren hier lassen..... :dance: :dance: :dance:

bis später ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi hast du es gut aber hast du dir verdient. atme ganz schön dann die ss-viren ein ist ja immer gut welche zu haben. gestern war s super scheiße da habe ich mich mit der ss nachbarin bei mir aus dem haus unterhalten da kam auf einmal die andere ss aus dem haus hinu aufeinmal siehen die ihre shirts hoch und vergleichen ihren bauch da wurde mir aber ganz anders und ich stand wie eine blöde daneben bin dann auch gegangen das war etwas zuviel für mich leute heute in genau 2 monaten wäre mein geburtstermin :cry:
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Hey Susi ! Jetzt habe ich die großen Smilies auch gefunden :oops: Bild

Richmo: Bild mir fällt es auch immer schwerer daran zu denken je näher der Termin rückt, hätte ich nie gedacht, daß es statt besser immer schlimmer wird !

Muss ja heute abend wieder ranBild !!!
Und ich habe wirklich KEINE LUST Bild

Na ja, da muss man durch ! Wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Liebe Grüße an alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach richmo ....
es ist schon son Driss.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber ich könnte wetten ...soviel ss wie im Moment hab ich lange nicht gesehen... :-? :-? :-? ..und auch soviel "Ältere"....ja ja es ist zum Mäuse melken... :( :( :(

gerade war ich einkaufen....alles reingeschleppt ...dann noch eben bei uns im Laden....und Kaffe kaufen....

jetzt werde ich mir einen schönen kochen...

und dann gehts weiter ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr seit so lieb irgendwie muß ich imemr noch los das geschenk kaufen aber ich habe heute entrümpelt bei den unterbettkomoden und die zeit vergessen denn was fand ich da von unserem polterabend noch das dekozeug wo ein baby mit einem klapperstorch drauf ist was wir geschenkt bekommen haben, da war ich wieder fertig.
so nun ziehe ich mich an kaufe schnell ein geschenk nur was :o :o :o :o :o muß eigentlich auch noch wasser kaufen und dann arbeiten wie soll ich das denn alles schaffen ich weiß es nicht.

bis später
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel:

Es ist schon so eine Sache, wenn um einen herum alle schwanger werden und man würde, wenn alles gutgegangen wäre, jetzt auch schon mit Kinderwagen spazieren gehen. :-? :( :-? Aber die ganzen Schwangeren fallen mir erst auf, seitdem der Kinderwunsch bei uns besteht. Vorher haben sie mich garnicht so interessiert und sind mir auch garnicht so aufgefallen. Nach der FG ist es bis zum Geburtstermin manchmal noch hart, wenn man darüber nachdenkt, aber auch hinterher wird es nicht leicht! Dann denkt man immer, wie alt das Kind jetzt wäre und sieht dann, weil man ja auch irgendwie darauf achtet, lauter Mütter mit Kindern in dem Alter! :-? :roll: :-? Aber irgendwann bekommen wir hoffentlich auch alle unseren Wurm und können dieses Glück geniessen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mich ruft jetzt erst einmal mein Wäscheberg, den muß ich noch zusammenfalten und bügeln! Ich habe aber auch keine Lust! :-? :oops: :-?

Bis später einmal,
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUUUiiiiii...Bügelwäsche....
schnell weggggggggg.......... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“