***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Summi..ich versteh dich gut....aber keine ANgst so schnell sind die krümel nicht müde. Man hat mir gasagt nicht heben das hast du ja nicht. Weeke ist auch immer auf meinen Schoß gekrabbelt..nur hüpfen durfte sie da nicht und am arm zerren weißt du wie oft sie das macht???? Mußte in der Ws ihr Splitter aus dem fuß entfernen hat fast ne dreiveiertel Std gedauert wir sitzend auf dem fußboden...weeke und ich im zweikampf mit einem schreienden um sich schlagenden weinenden süßen Mädchen war kampf mußte aber sein...wie du siehts krümel hats überstanden( weeke übrigens auch, der splitter nicht) gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Summi!!!

Ich fahre ca 1 Stunde nach Göttingen, mache dann aber immer einen kleinen Abstecher nach Kassel.

Ich bekomme die Fahrtkosten erstattet, da ich zur Zeit arbeitslos bin, das ist das einzigste was gut daran ist, das ich die Fahrtkosten dann zurückerstattet bekomme.
Ich bin auch von den Arzeneimittel-Zuzahlungen befreit. Ich mußte nicht bezahlen, als ich die Medikamente in der Apotheke abgeholt habe.
Zur Zeit ist es mir auch egal, wann ich nach Göttingen muß, da ich ja zur Zeit genügend Zeit habe.

Diese Woch hat mein MAnn auch Urlaub, ich hoffe ja, daß diese Woche noch Punktion ist, da er nächste Woche wieder arbeiten muß (Schade :cry: )!

So, jetzt werde ich mir mal die neue Schnulze von Rosamunde pilcher anschauen, wenn ich es noch solangee aushaltenicht einzuschlafen, denn ich bin ihrgendwie durch die Stimu total müde.

So, dann will ich mich mal in mein Bett legen und enwenig fernsehschauen!!!

Liebe Grüße an ALLE!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fegebesen, die zur Zeit immer am gähnen ist!!!
LG Fegebesen
----------------
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo!

Will mal den Ordner wieder hochholen! :)

Fegebesen Na, das war ja mal wieder eine super Planung in Göttingen!!? Ich wünsche dir viel Erfolg für die PU, weißt du nun schon, wann du sie hast??

Schneckchen auch ich wünsche dir einen super erfolgreichen Urlaub!! Auf das du mit einem dicken positiv zurück kommst!! Und ab dann fahren wir dann alle auf Rezept in den Urlaub!! Bei den Erfolgschancen die ein Urlaub dann miot sich bringt!! :D

Summi wir haben uns jetzt entschieden, das wir zwei EZ zurücknehmen werden, wenn sie das Auftauen überleben. Danke nochmal für deine Unterstützung hinsichtlich dieser Frage!!
Was nimmst du eigentlich jetzt für Medikamente zur Unterstützung??
Weiterhin viel Glück in der WS! Ich drücke dir ganz feste meine *dd* *dd*

So, ich hab´´ mir jetzt erstmal noch einen ordentlichen Schnupfen zugezogen! Das nervt! Und nächste Woche kriege ich ja wahrscheinlich schon die Kleinen wieder! Das ist mir gar nicht so bewusst, ich bin überhaupt noch nicht richtig bei der Sache. Das letzte Mal habe ich jeden Tag dran gedacht und konnte es kaum abwarten und nun läuft das so nebenher. Wahrscheinlich, weil dieser Kryoversuch auch nicht so aufwendig ist! Naja, mal sehen wie ich mich nächste Woche fühle!?

So euch allen noch einen schönen Tag, und für alle die es brauchen *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* , eure LARA
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

War heut mal wieder in Göttingen zum US und BA. Irgendwie finden die bei mir nie auf Anhieb eine Ader zum Blutabnehmen!!

Frau Dr. Noeldechen hat heute bei mir US gemacht und war sehr zufrieden.
Sie hat 13 Eizellen ausgemessen, sagte aber auch, daß wahrscheinlich noch mehr da sind. 2 Eizellen waren schon groß genug, aber die anderen müssen noch etwas wachsen!! Ich muß gegen 14:00 Uhr noch mal anrufen und dann bekomme ich gesagt, wann ich wieder zum US und zur BA muß. die Punktion wird wahrscheinlich am Montag sein, das erfahren wir aber diese Woche noch genau, wenn wir nochmal in Göttingen sind!!

So, jetzt muß ich gleich von meinem Mann das Patenkind hüten, da meine Schwägerin heute mal weg muß. Aber bei diesem Wetter ist das ja alles ganz toll, werde mir den kleinen gleich in den Kinderwagen packen und erstmal eine runde maschieren!!!

Melde mich heute Abend nochmal!!

Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

will mir mal die langen Stunden der WS vertreiben. Also ich bin ganz brav und mache nicht zuviel, auf der Arbeit bin ich gaaaanz langsam und auch im Haushalt läuft so gut wie gar nichts. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. :oops:

Außerdem habe ich heute so das Gefühl: Da kann sich überhaupt nichts festgesetzt haben!! Ach schon blöde diese WS, obwohl ich erst am Anfang stehe.

Lara Deine Gefühle kenne ich. Bei mir lief das auch nur so nebenbei. Hatte auch eigentlich noch gar keine Lust, auf den Kryo Versuch. Das hat sich jetzt aber drastisch geändert. Wenn Du die Krümel erst einmal hast, freust Du Dich. Ich nehme Progynova (haut vielleicht auf den Magen und aufs Gemüt, als ich drei Stück auf einmal nehmen mußte) und morgens und abends Utrogest Kps.

Fegebesen Na da wünsche ich Dir schon einmal einen schönen Tag als "Probemami". Genieße es und schiebe in ca. 10 Monaten mit Deinem eigenen Kind durch die Gegend.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Seit gestern muß ich jetzt 2*2 hub Synarela nehemn!!1 Morgen muß ich wieder zum USund zur BA!
Es zwickt ganz schon in mir, ist das denn normal?

So, jetzt werde ich erst mal etwas kochen!!!

Liebe Grüße an ALLE

Leden mich nachher noch mal

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hi

Fegebesen Keine Panik, das ist ganz normal. Du mußt bedenken, dass jet´zt 12 x soviele EZ im Eierstock sind, da wird es ganz schön eng :D .
Ricky75
Rang0
Rang0

Beitrag von Ricky75 »

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Haben morgen Termin in der Uni zur TESE. Am Freitag dann OP. Jetzt hat mein Mann anfang der Woche noch eine Erkältung bekommen, er stopft sich schon ganz brav mit Antiinfekt Tbl voll. Hoffentlich schicken sie uns nicht nochmal nach Hause wegen dem blöden Schnupfen.....

Drücke Euch allen *dd* *dd* *dd*
Gruß
Ricky

Gute Gedanken sind wie Engel die wir aussenden können, um das Gewünschte herbeizuführen
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Ricky

ich drücke euch ganz doll für Morgen die *dd* !!

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich einen Eisprung habe, kann das denn möglich sein, obwohl ich ab Dienstag 2*2 Hübe Synarela nehme?!?!?!

Morgen muß ich auch wieder zum US, bin ja mal gespannt wie weit ich gebrütet habe!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo zusammen,

Ricky für Euren Termin alles Gute und eine Super Ausbeute. *dd*

Fegebesen, jetzt nur nicht nervös werden. Das Synarella soll ja den Eisprung verhindern. Die Ärzte wissen sicher was gut für Dich ist. Ich hatte auch mal so ne Panik als ich Cetrotide nehmen mußte, hatte das ganze Wochenende PAnik, das die Eier weg sind, es fühlte sich auch so an und Montag sollte Pu sein, aber ich hatte mich völlig umsonst verrückt gemacht. Alles war bestens. Also halt durch. *dd* HAst Du das erste mal mit diesem Protokoll stimuliert oder hattest DU das schon einmal?

Ich muß morgen auch zur Kontrolle und hoffe das die Mini-zystchen von letzter Woche weg sind. Jetzt habe ich schon 5 Tage stimuliert, wär doch blöd, wenn ich deswegen abbrechen müsste. :cry: *hoff*

Summi für Dich dicke *dd* das die Krümel schon feste am festbeissen sind.

Schnekchen tummelt sich jetzt auf Sylt, toll. So ein Nordseebaby wär doch mal wieder was... *dd* *dd*

Lara auch für Dich *dd* und das Du die blöden Schnupfen-viren bald wider los bist. Ich habs auch gerade hinter mir. Und natürlich viel Glück fürs auftauen. :wink:

So jetzt möchte ich gern noch alle ganz lieb grüßen, natürlich auch die, die vielleicht nur stille Mitleser sind.

Bis bald
amie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“