Ich komme gar nicht nach mit lesen, da ich nicht solange vor dem Rechner sitzen kann, ich habe seit gestern eine Magenschleimhautentzündung, war heute Morgen bei meiner Hausärztin, habe Tabletten bekommen (7Tage), habe mich zur Arbeit geschleppt und wurde auch noch blöde von meiner schwangeren Kollegin angemacht, "sie" könnte ja jeden Tag krank werden, wie ich denn so spät ins Büro kommen würde. Da hat es mir gereicht, ich habe nämlich die ganze Nacht in Krämpfen gelegen und habe ihr gesagt das sie froh sein kann das ich überhaupt gekommen bin. Normalerweise wäre ich die ganze Woche krankgeschrieben worden. Ich brauche Ruhe und die hatte ich natürlich nicht, aber durch den €uro ist soviel zu tun, ich muss einfach arbeiten, aber die vier Tage in diesem Jahr schaffe ich auch noch. Entschuldigt bitte, aber ich habe auch Angst, in einer Woche starten wir mit der Stimu und ich habe diesen Mist.
Ich drücke für uns alle jetzt auch die Däumchen, dass muss jetzt einfach bei uns allen in 2002 klappen
Elke: Wir hatten im März eine IVF und im Juli eine ICSI. Bisher hatte ich das Menogon HP noch nicht, soll es sehr gut sein? Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute, ich habe im ihr "Ihr Kinderlein kommet..." für Euch auch die Daumen gedrückt und nun könnt Ihr auch starten
Nicole: Wir stehen ja jetzt vor der 3.Stimu und ich werde mich wieder nicht trauen mich selber zu spritzen. Super, dass Du es alleine geschafft hast
Ich hoffe das ich auch wieder positiver denken kann wenn ich die erste Spritze habe. Ich glaube, so langsam fange ich auch schon an und freue mich, wenn die blöden Magenschmerzen bloss schon weg wären.
Steffi: Du hast mich gerade zum Lachen gebracht
Viele liebe Grüsse
Dani