JIPPIIIIEEEEE JUCHEEEEEEEEEE
Hey Chrissy,
habe Dir schon im Fertinet Teil 2 geschrieben,aber ich kann es immer wieder holen wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich das finde.Gratuliere Dir nochmal und toi,toi,toi auch weiter hin.Umarme die ganze Welt wenn Du es möchtest und schreie Deine Glückgefühle ruhig herraus,denn Du hast ja auch einen Grund dafür.Du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bis dann Tina
habe Dir schon im Fertinet Teil 2 geschrieben,aber ich kann es immer wieder holen wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich das finde.Gratuliere Dir nochmal und toi,toi,toi auch weiter hin.Umarme die ganze Welt wenn Du es möchtest und schreie Deine Glückgefühle ruhig herraus,denn Du hast ja auch einen Grund dafür.Du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bis dann Tina
Hallo Chrissy,
so hat das Zittern und Zagen endlich ein Ende:
HURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRHURRAHURRAHURRAJIPPPIIIIIIEEEEEEE!
Klasse! Na, dann gucken wir mal das wir die nächsten 35 Wochen gut über die Bühne kriegen, was! Ist ein echter Aprilscherz was da kommt, ET 1.4.2001. Schön, so können wir in Zukunft unsere Zipperlein, Krampfadern, Inkontinenz und all die anderen Freuden der Schwangerschaft austauschen
!
Fühl dich gedrückt,
medea
so hat das Zittern und Zagen endlich ein Ende:
HURRAHURRAHURRAHURRAHURRAHURRHURRAHURRAHURRAJIPPPIIIIIIEEEEEEE!
Klasse! Na, dann gucken wir mal das wir die nächsten 35 Wochen gut über die Bühne kriegen, was! Ist ein echter Aprilscherz was da kommt, ET 1.4.2001. Schön, so können wir in Zukunft unsere Zipperlein, Krampfadern, Inkontinenz und all die anderen Freuden der Schwangerschaft austauschen

Fühl dich gedrückt,
medea
Danke Ihr lieben,
danke , danke , danke,
u. auch danke für die Unterstützung hier im Forum, hat mir echt geholfen über blöde Gedanken u. Depris hinwegzukommen.
Medea,
Geil, ich wußte es bei Dir, köööönnnt dich u. die ganze Welt knutschen,
was ist treffen wir uns jetzt im Schwangeren-Forum????
Gruß die glückliche Sunny
danke , danke , danke,
u. auch danke für die Unterstützung hier im Forum, hat mir echt geholfen über blöde Gedanken u. Depris hinwegzukommen.
Medea,
Geil, ich wußte es bei Dir, köööönnnt dich u. die ganze Welt knutschen,
was ist treffen wir uns jetzt im Schwangeren-Forum????
Gruß die glückliche Sunny
Im Schwangerenordner?? Uuuuupps, meinst du nicht die lachen uns aus mit unseren 4w 4t?? Die sind alle schon so etabliert.... Aber wenn du meinst, vielleicht sollten wir uns ganz unauffällig reinschleichen ... Oder vielleicht doch ganz frech einen neuen Ordner für die "Jung"schwangeren oder besser: ANFÄNGER aufmachen
! Was meinst du?
medea

medea