Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Das beim Werksarzt war der Hammer des Jahren :grin: Er will Morgen bei meiner FÄ anrufen, ihr das verklickern und dann wird mich sicherlich Mittwoch der Schlag treffen, was mit die Gute zu sagen hat :grin: Gibt es keinen Gelben, wird der Hausarzt einen Besuch von uns kriegen :razz:

Sonst gibt es nicht neues. Ich dösel hier so in den Tag hinein :wink:

Tschüssi
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Nur ganz kurz, sorry, daß ich am Samstag nicht da war aber ich habe mit 39° Fieber in der Heia gelegen. Mir geht es zwar jetzt besser, aber ich habe noch immer so blöde Gelenkschmerzen in allen Finger-, Hand- und Kniegelenken. Ich weiß gar nicht wie ich morgen auf den netten Stuhl in Dortmund klettern soll.

@Micha: Herzlichen Glühstrumpf zum Jüngerwerden.

Melde mich morgen wie es in Dortmund war.

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten abend auch,

Antje,die Chefs sind doch alle Schw.... :evil: und der Werksarzt steht meistens hinterm Chef.
Meine Chefin hat es auch noch nicht gerafft das ich ab Mittwoch nicht kommen werde. :help: schreit sie darum,wir haben doch keine Fahrerin und ich möchte Freitag gerne frei haben :???:
Aber das ist ja ihr Problem und nicht meines. :grin:

So,heute abend um 23:45 Uhr auslösen und am Mittwoch um 10:45 Uhr ist Punktion :dance: :dance: es ist geschafft mit der Spritzerei.Ich habe es geschafft und bin fast wieder clean :razz: :lol:

Sabine,ist doch nicht schlimm mit dem Aschenbecher :razz: ALLES WIRD WIEDER GUT :razz:

Ich werde jetz mal die Couch besuchen,dei habe ich heute noch garnicht begrüßt :razz:

Schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallihallo,

@anja:schön,dass du es endlich geschafft hast,drücke für mittwoch die daumen!!!
bin ja echt mal gespannt,was der doc mir morgen erzählt!? :?:
@antje:lass dir bloss nix falsches erzählen die werksärzte und chefs stecken doch alle unter einer decke,wenn DU meinst es geht nicht mit arbeiten dann sollte das der arzt auch so sehen und nix anderes!!!!

@all: liebe grüsse und einen schönen abend,werde jetzt noch ´ne ladung wäsche waschen und dann schön den frauenknast geniessen!!!

bis bald bianca
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

da habt ihr ja einen schönen Abend gehabt.

@ Ina
seit ganz beruhigt, ich hatte auch nichts gemerkt von der SS.
Hatte weder ziehen in der Brust noch im Bauch.

@ Antje
alles gute für Mittwoch für den US.
Ich muß morgen zur Vorsorge und zum US. Bin mal gespannt ob man schon sehen kann was es wird :grin: :grin: :grin:

@Anja
du Junkie. Hast es ja geschafft. Jetzt drücken wir dir fest die Daumen für die Punktion, das es viele Eierchen sind, und sich viel befruchten lassen :grin: :grin: :grin:

@ Rapunzl
Gute Besserung, kannst dich ja mal melden :grin: :grin:

@ Sabine
kannst mir ja auch mal die Bilder rüberschicken, würde mich sehr freuen.

@ Alle @
ganz lieben Gruß

Liebe Grüße Jessica

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

heute fühle ich mich wie gerädert.Na kein Wunder.Bis halb eins wach geblieben.Aber dafür habe ich es mit der Spritzerei jetzt hinter mir :smile:

Ihr habt Euch alle ganz schön rar gemacht :sad:
Ich schließe diesen Ordner und eröffne den 15.!!!!!!!!!!!!!!
Na ist das nicht schön :grin:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“