Hallihallole,
heute war ich soooo fleißig...hab sämtliche Fenster geputzt!!!!! Bin ich nicht gut???
Keiner Lobt mich, buäääää

;
Hab mir überlegt,daß es jetzt unbedingt Zeit für n'paar neue Vorhänge wird...so werde ich die nächsten beiden Tage Urlaub mal bei Ikea u. Obi usw. vorbeischauen vorbeischauen...mal sehen ob ich was schönes finde...
Heute mittag hatte ich auch Besuch, von Nachbar's Kindern...da hatte ich für ne halbe Std. echt High- Life in der Bude, ich kanns Euch sagen...meine Güte!!!
Die kleine von meiner Freundin (2 Jahre) ist ja echt wirklich noch erträglich, die kann man ins Eck setzen und einpaar Stifte geben und dann malt die was schönes vor sich hin und ist ganz lieb...aber paar Minuten später kamen dann noch die beiden Jungs von der anderen Nachbarin...ich sags Euch...(die hätten mir fast die Bude auseinander genommen

...naja nach ner halben oder sooo(???)Stunde war der Spuk vorbei und ich durfte mich wieder erholen...manchmal frag ich mich schon was ne Mutter für Nerven haben muß...und grübel für mich ob ich das überhaupt jemals auf die Reihe bekommen könnte

(???)
Aber nu werden erstmal unsere beiden "Hibbeltanten" morgen vielleicht endlich Ihr positives Ergebnis erfahren DANIELA + KRIMMI hier nochmal ganz viele
Und wenn morgen noch nicht, dann spätestens Übermorgen...Krimmi weißt ja noch wie lange Lara auf Ihr Ergebnis warten mußte und dann war's Pos. (ich denke das ist ein gutes Ohmen
Krimmi, auch noch Danke für den Basteltipp, werde mir die Site mal angucken und die Werbung für Sterzig auch...bin echt mal gespannt!!!
Tinalein, Glückwünsche für's Mädle...daß es dann im Jan.(war doch so???gelle) ganz gesund und munter auf die Welt kommt...; Echt und Du spürst die kleine schon? Mensch die Zeit geht doch rum wie nix...oder!!!! Namen habt Ihr aber bestimmt noch keine ausgesucht, oder??? (

neugierige Schwäbin bin)
Tarachen, ja das ist echt merkwürdig und gibt mir auch sehr zu denken, daß sowas ähnliches schon mehreren in der Praxis bereits passiert ist...zumal die ja dort alles was über drei EZ sind verwerfen...(keine Kryo usw., genau desshalb bin ich dort nämlich auch weg...) Ich hab meine Unterlagen ohne Probleme bekommen, hat nur einpaar Tage gedauert, hab denen am tel. gesagt daß ich evlt. Wechsel wollte...das haben Sie ohne großartiges Nachhacken gleich akzeptiert und einpaar Tage später war ein Umschlag mit den wichtigsten Werten im Briefkasten; Allerdings hat es wohl mächtig lange gedauert, bis meine normale Gyn endlich mal einen Bericht von denen bekommen hat...da sind die nämlich auch nicht die schnellsten...und so war meine norm. Gyn (in der Zeit wo ich dort in Behandlung war, ständig auf meine Infos angewiesen und ich konnte Ihr ja damals auch nicht die Details berichten, da ich mich noch zu wenig auskannte und so kam es leider auch zu Mißverständnissen...)
Bluesmaus, laß Dich mal

hoffe Dein Bauchweh hat sich inzwischen verdünnisiert...
Susi,

zurück
Schneckle, schön mal wieder was von Dir zu lesen

hoffe Dir gehts sonst gut..bist Du gerade in Behandlung? Puust das Aua vom Nacken weg...PUUUUSSSTTTEEE, PUUUUSSSTTTEEE!!!!
Mausi, hast Du wieder Streß

Ärmste...wann ist denn Dein Ultra-Schall?
Mani, ich denk morgen ganz fest an Dich!!!!

für ne Reiche Ausbeute mit vielen ganz ganz tollen, guten EZ...damits viele Blastos geben kann!!!!!!!!!!!
Irgendjemand hat gefragt wie es bei mir weitergeht...

weiß gar nimmer wer'`s war...peinlich...;
Also ich nehm grad täglich nen riesen Pillencocktail zu mir...und hoffe, daß sich meine Schleimi bis zum 26.09 (U-schall) gut aufgebaut hat, damit ich dann irgendwann Ende Sept./Anf.Okt. ein Kryopäckchen (päärchen???) zurückbekommen kann...;
So nun ist aber gut für Heute...
hier nochmal ein paar

für Alle die sie nötig haben!!!
Bis bald malwieder und a guats Nächtle
"Blüte"