;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,musste erstmal die vielen seiten nachlesen ;-) ihr habt ja wieder mehr als genug geschrieben :lol:
also,pizza war sehr lecker...ist zwar noch was übrig geblieben vom blech,aber das ist ja meist so bei uns ;-)

abends hab ich mir dann noch nen leckeren vanille pudding gemacht und alleine aufgefuttert :o :roll: hab dann mal gedacht: na,gehste mal auf die waage und bereitest dich seelisch auf morgen vor...und,welch wunder: Hab seit der ersten messung in der praxis fast 3 kilo abgenommen! :o :P :lol: hab echt super gestaunt....und mich natürlich gefreut ;-)

Urmelchen:ich möchte mich knuddel und dünchen anschliessen,was die freude für die eine oder andere angeht! wir sind nun mal menschen und für den einen freut man sich riesig,der andere lässt einen kalt! und dass man es sich selber mehr gönnt.... also,das ist ja nun auch nur menschlich,oder?

Aber ich werde versuchen,mein bestes zu geben und euch alle mit viren anzustecken,sodass ihr alle in ein und den selben ss ordner wechseln könnt,dann komm ich euch besuchen ;-)

so,muss flott was essen,mein kreislauf ist wieder unten im keller,muss ihn mal suchen gehen Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo bine

hoffe Du hast Deinen Kreislauf wieder gefunden
Danke für Deine Worte :knuddel: Tja die Seele ist schon eine ganz komische Sache. Die machte cht wa sie will.

Aber ich denke auch mit deinen schönen Viren werden wir das schaffen...

Dann grüße mal Würmel gaz lieb, das damiter uns auch imemr fein was abgibt

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach übrigends..

Du lebst ja auch nicht schlecht mit Pizza und Pudding...... :wink:

Wenn Du das nächste Mal so eine Orgie machst dann kommen wir alle vorbei

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Na,gerne! haben genug platz hier bei uns... heute gehen wir wieder zu schwiemu essen,rouladen mit kohlrabigemüse in sahnesoße und semmelknödel *leeeeeecker*

wollen heute mal in den tollen babymarkt fahren und nach dem kiwagen gucken,der uns so gut gefallen hat!
und würmle hab ich lieb gegrüßt! bin gespannt,wann der erste tritt kommt! wollen dem wurm ja nach unserem urlaub im okt irgendwann die ersten entbindungskliniken zeigen,damit ich mir im okt eine hebamme aussuchen kann,die ich dann in das jeweilige KH mitnehmen kann.

bin meganervös wegen morgen..... hoffe nur,dass alles ok ist,muss auch noch morgens vorher zum zahnarzt :x :( :evil:

was machst du denn heute noch schönes???
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu..

ds wird morgen alles super sein. Du hegst und pflegst den kleinen so schön da kann nciht sein....

Wir treffen uns nachher mit einer Freundin, die ist etwas deprimiert wegen der Bekannten von de ich gestern berichtet habe...
Werden uns mit Ihr auf ein Eischen treffen und abends gibt es bei uns lecker Wirsing mit Kartoffeln

Oh kannst du meine Zähne bitte mit zum Zahnklemptner nehmen?
Müßte auch dies Jahr noch, hoffe ich kriege das noch hin

Bild

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so verabschiede mich nun mal kurz zu meiner Freundin

melde mich heute Nachmittag wieder und bine ich hoffe Du hast lecker gefrühstückt...

Stephie

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,viel spass bei deiner freundin und muntert sie mal so richtig schön auf ;-)

nee,kam bis jetzt noch nicht zum essen,hab mir gerade ne schale schokos besorgt und milch und werde gleich mal was happern.

wir sehne uns dann entweder heute abend oder morgen früh,haben heute noch ne menge vor!

Drück dich feste :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuu...

schreibe heute abend mehr....lege mich noch für ein paar Stündchen hin -bin soooooooo müde! *gääähn*

Muss noch heute eine Bewerbung schreiben und dann damit ab zur Post!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr schlafmützen

also meine Freundin habe ich ewtas aufheitern können aber ich galube da kommt noch was dickes nach.
Unsere bekannte hat einer Freundin(auch einer super guten von meiner Freundin) anvertraut sie sei eifersüchtig das wir uns so gut verstehen und sie solle aufpassen denn ich wäre falsch....das kenne ich doch irgendwoher...
ich dachte ich müsse mal eine Palme hinaufklettern

Kann es sein das die neuen SS Viren einige Nebenwirkungen haben????

Habe auch Frust eben mal eine riesen hand voll Erdnussflips gemuffelt.....das haut doch den Faß den Boden aus.... :evil:

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

wo steckt ihr denn? :o

Knuddel,ui,das kenn ich,bin auch immer so müüüde,aber jetzt haste sicher fein geschlafen,gell?

Urmelchen,ärger dich nicht! wie du weisst: steh drüber,neid und missgunst,man kennt das ja. ich dneke,deine freundin weiss,was sie an dir hat.... :knuddel: also,lass dich nicht ärgern und aufsticheln. :knuddel: :knuddel:

dünchen,wo steckst du? alles ok bei dir???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“