Denise, das sind ja wieder hervorragende Neuigkeiten bei Dir. Klar lässt Dr. Brückner Dich nicht so gerne gehen, aber wo die Praxis derzeit so überlaufen ist, kann er doch auch froh sein, wenn er wieder mal eine Patientin schwanger "entlassen" kann. Nicht dass die armen Doktores demnächst noch eine Nachtschicht einlegen müssen.
Niniel, das ist ja ein freundlicher Follikel den Du da herangezüchtet hast und der jetzt auch noch die Dienstreisen vom Schatzi berücksichtigt. Dich werden wir also heute Abend wg. anderer "Prioritäten" nicht mehr im Forum sehen

Susanne, für Dich wird es sicher auch wieder mal einen Türkei-Urlaub geben und dann sogar zu viert! Für Zwillis würde ich auf jeden Fall auf allen Urlaub der Welt verzichten (aber natürlich nur für einige Monate...

Melai, wie läufts bei Dir? Bekommst Du Job, Kind, Haushalt und nun auch noch die KiWu-Behandlung unter einen Hut? Stelle ich mir ganz schön stressig vor ....aber Du bist ja eine Powerfrau!
Carolyn, wie fühlt sich das Leben als "Bruthenne" denn wieder an? Die letzte Brüterei liegt ja schon ein paar Monate zurück nicht wahr? Kann mich noch gut an den gemeinsamen Transfer-Termin erinnern.
Petal, wooooooow

Huhu Theresa! Schön Dich hier zu "treffen". Leider wird's mit einem persönlichen Kennenlernen am Sonntag wieder nichts. Wir müssen bei einem Umzug helfen

Uij Uta, das ging doch jetzt flott bei Dir. Dann jubel Dir heute Abend mal die Auslösespritze in den Bauch und genieße am Freitag den leckeren BBN-Früchtetee und das Vogelgezwitscher im Hintergrund. Bei meiner letzten IVF im April war es übrigens auch schon so, dass samstags keine Punktionen durchgeführt wurden. Keine Ahnung warum...Sonntags fände ich eigentlich viel logischer

Fisch, Du schiebst sicherlich jetzt eine ordentliche Kugel vor Dir her. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange und Eure kleine Kaulquappe ist da. Mensch wie die Zeit vergeht...
Manuela - auch an Dich und die 3 süßen Racker liebe Grüße und eine dicke

Gute Nacht