melde mich auch mal wieder. Waren das letzte Wochenende bei meinen Eltern, was sich wirklich rentiert hat....
Haben morgen Termin wegen TESE, mein Mann muß min. eine Nacht bleiben und ich hoffe, ich kann ihn gleich am Freitag wieder mitnehmen. Da der Weg in die Kiwu Klinik so weit ist, suche ich mir dort ein Hotel und bleibe über Nacht. Habe mir extra Frei genommen. Kann dann auch mein Rezept abholen und starte dann in 18 Tagen mit DR. Zum Glück macht die Praxis kein Synarella-Protokoll, ich glaube, ich würde diesmal den Rückwärtsgang einlegen. Fand es auch immer ziemlich eklig. Mir hat irgendwann nach einer Woche richtig meine Nasenschleimhaut weh getan vom schnüffeln... Aber die Zeit geht vorbei und wir wissen ja alle, wofür wir es machen, ODER????

@ Kamipop: Welche Punkte läßt du dir Akkupunktieren? Meine Klinik macht es warscheinlich nicht, aber mein Hausarzt macht Akku und ich würde ihn dann fragen, ob er mir das macht.
@ Diddelinchen: Hoffe, deine PU war erfolgreich und dir geht es wieder gut. Und jetzt

@ Königstiegerin: Mußten den ersten Versuch auch erstmal selbst zahlen. Das war im Januar 2002 - nach der Euroumstellung.... Habe fast mein gesamtes Gehalt gebraucht für die ersten Medi´s. War zumindestens so geplant. Medi´s waren bestellt, ich wollte sie Montags holen. War Freitag´s nochmal auf der Bank wg. Kontoauszug. Da war ein ganz komischer Betrag auf dem Konto, den ich nicht zuordnen konnte. Auf jeden Fall zu wenig zum Medi´s bezahlen... Es hat sich dann rausgestellt, daß mein Arbeitgeber die Gehaltsschecks in Euro eingereicht hat und die Bank netterweise die Gehälter nochmal in Euro umgerechnet hat. Zum Glück war ein paar Tage später der Rest auch da, daß ich meine Medi´s abholen konnte. Das Geld von der Krankenkassen hatten wir aber dann auch ganz schnell.
Wünsche allen anderen noch einen schönen Tag, werde jetzt mal noch ein bischen an die frische Luft gehen.