Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Natti,
was muss ich da hoeren. Jetzt auch noch Stress und Rechtsanwalt, das klingt aber nicht gut. Da waere es doch supertoll, wenn Du dann morgen mit nem positiven Ergebnis aufgeheitert wirst. Druecke Dir ganz fest die Daumen.
Mein Optimismus haelt sich uebrigens auch in Grenzen. Bei der ganzen Husterei, bin ich mir auch nicht so sicher, ob dass den beiden Kruemeln so gut gefaellt. Aber wie Du schon gesagt hast, wenn die das ueberstehen - bei Dir den Stress und bei mir der Husten - kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also meine Daumen sind dir fuer morgen sicher!!!!

Monika
Werbeslider mit Buttons
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Monika, habe ich ganz vergessen.

Super REzept meiner Schwiegermutter. Ich bin auch so ein Dauer-Huster (dadurch wurde dann festgestellt, daß ich auf Hausstaub allergisch reagiere) - und das hat geholfen (zumindest verringert)!

Klingt eklig, aber es schmeckt nicht so schlimm durch den Honig, wie es riecht!

1 Zwiebel sehr klein hacken
1 EL Honig
1/4 l Wasser

Alles zusammen ca. 20 min köcheln lassen, dann abseien, Brühe warm trinken.

Ist ein altes Schauspielerrezept (die durften ja weder husten noch heiser sein). Der Versuch ist's vielleicht wert.

Gute Besserung

Natti
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke Natti,
stimmt das Rezept kenne ich, habe das auch irgendwann schon mal ausprobiert und schmeckt wirklich gar nicht so schlimm.
Hatte es aber irgendwie wieder verdraengt, mache ich mir aber glatt heute abend wenn ich zu Hause bin.

Monika
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Eben ganz kurz,

heute abend um 23:45 Uhr auslösen und am Mittwoch um 10:45 Uhr ist Punktion.Ich kann es noch garnicht richtig fassen,das es doch noch geklappt hat *freufreufreu*

Heute abend die letzte Spritze und dann bin ich wieder clean :dance: :dance: :dance:

Werde nach den letzten stressigen Weihnachtseinkäufen mal in die Waagerechte gehen.

bis morgen und schönen Abend noch wünscht
eine glückliche Anja
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

Anja, schön, dann wird's ja 'was. Eure Nerven hätte ich wohl nicht gehabt...

Monika, hat's geschmeckt? Und womöglich geholfen?

Ich bin gespannt auf morgen früh. Das Verrückt ist, daß die sonstigen Anzeichen nicht sonderlich gut klingen. Aber irgendwie läßt sich der Optimismus nicht ausbremsen. Hoffentlich behalte ich recht!

Drückt mir bitte die Daumen,

Eure
Natti
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mahlzeit Ihr Lieben,

siehste Anja - nun klappt es doch noch alles zeitgemäß.. Bin mal gespannt, was die PU morgen bringt.. sicher viele schöne Follies der Güteklasse A - schließlich muss sich das Jucken und Brennen vom Menogon ja gelohnt haben.

Natti - nicht den Optimismus einpacken - du weißt ja noch, was der Biologe gesagt hatte bezüglich Qualität und Teilung. Das klang so gut - also wird das Ende auch gut.....

Monika - deine Tage sind auch bald um... Schön, dass es dir wieder besser geht.. Aber deine Erkältungsviren hättest du ruhig bei dir behalten können *ggg* Nun liegt mein Keks flach - seit gestern Abend mit 39,1 Fieber.. und Übelkeit und Schnupen und Husten und einmal eben das Rundumpaket. Hoffentlich ist sie bis Weihnachten durch damit...

Ich bin kräftig am Pillen schlucken glücklicherweise mit kaum Nebenwirkungen.. Tja.. und dann warten wir natürlich darauf, dass es mit Lucky los geht...

Also - Daumen sind weiter gedrückt.. klar doch...
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Natti, bitte behalte Deinen Optimismus. Dann geht das auch gut aus, ganz bestimmt!!!

Und Anja, super, daß Du morgen Punktion hast, meine Daumen sind fuer Dich gedrueckt.

Tja, Iris war leider nix mit besser. Wenn Wolfsburg nicht so weit waere, könntest Du Keks und mich gemeinsam pflegen.
Das Arbeiten ist mir leider nicht gut bekommen. Lag dann gestern abend total flach mit Kreislaufproblemen, kam mir vor wie im Karussell und gehustet habe ich auch wie ein Weltmeister, trotz Natti's Rezept.
Also wir gestern abend noch zum Notdienst, weil ich doch etwas Panik hatte wegen der ganzen Medis, die ich ja intuss habe. War aber soweit alles ok. Muss das jetzt eben ohne grossartige Medis auskurieren. Also heute morgen wieder zum Hausarzt und mir den gelben Schein fuer den Rest der Woche geholt. Und jetzt verbringe ich den größten Teil meiner Zeit auf der Couch, für alles andere bin ich einfach zu schlapp.
Glaube kaum, daß meine Kleinen das wegstecken, so wie die durchgerüttelt werden. Gebe aber genauso wie Natti die Hoffnung einfach nicht auf. Auch wenn alles drumherum dagegen spricht, habe ich dieses Mal ein wesentlich besseres Gefuehl als bei den Malen zuvor.
Hoffe einfach mal, dass es mich nicht truegt.

So, klinke mich jetzt wieder aus, ab auf Couchi. Bitte Iris bestell den anderen von "einfach nur so" liebe Grüße von mir. Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich da auch wieder, wird mir jetzt einfach zu viel.
Gute Besserung an Deinen Keks, das wird schon wieder bis Weihnachten.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da wäre wohl der gelbe Zettel durchgehend angebracht gewesen.. Mensch - Monika - ab auf die Couch mit dir.. Wärest du hier in der Nähe, so könntet Ihr - also du und Sassi da jetzt gemeinsam liegen und ich würde Euch pflegen....

Ich wünsche dir gaaaaaaanz dolle gute Besserung.. Und mach dir nicht so viele Gedanken um die Krümelchens.. Die werden das überstehen!!!! In der Schwangerschaft ist frau ja auch mal krank.. Also.. Kopf hoch!!!!

Habe die Mädels mit deinem Text in Einfach-nur-so gegrüßt

Dir weiterhin gute Besserung!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo an alle!!

Ich düs grad von einer Weihnachtsfeier zur nächsten. Irgendwie ist Weihnachten immer was los.
Natti, ich denk morgen an Dich und hoffe auf ein positives Ergebniss und Anja Dir drück ich natürlich auch die Daumen für viele tolle Eierchen zu Weihnachten :smile: Schön, dass alles noch klappt.

Iris, halt Lucky ein Pfötchen von mir. Hoffentlich klappt alles gut.

Monika, werd bald wieder gesund und vor allen Dingen schohn Dich!

Liebe Grüße von
Strolch
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

da bin ich - 2 Minuten zur Blutabnahme und wieder weg, kein Mensch war da. So sollte es öfter sein! Irgendwann gibt's heute mittag dann das ERgebnis - oh, wie graut's mir davor! Ich weiß überhaupt nicht, wie ich wohl reagiere, wenn's negativ ist - womit ich eigentlich auch rechne. Aber dieser Optimist in mir (sonst gar nicht mein Ding, da geht's mir wie Monika) beharrt weiterhin, es könne gut gegangen sein. Also Enttäuschung dann vorprogrammiert... :sad:

Strolch, wie schön, daß DU Dich noch mal gemeldet hast. Jaja, der Weihnachtsfeier-Streß ist total nervig. Wir haben heute auch, und abends ist dann Oratorium angesagt. Und irgendwann dazwischen ein gewisser Anruf....

Anja, alles Gute für heute - jede Menge brauchbarer Eizellen, die sich toll befruchten!

Iris und Monika, na, dann pflegt mal schön bzw. laßt Euch pflegen. Wenn ich Dich so höre, Monika, dann ist Bett jetzt das einzig Richtige. Und wer weiß - vielleicht sind Deine Krümel so richtige KÄmpfer-Naturen, die diese Herausforderung erst brauchen. "Jetzt erst recht". Wenn Dein Grundgefühl weiterhin ganz gut ist, ist das doch schon mal vieeeeel wert!

Eure
Kribbelige
Natti

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“