Guten Morgen Ihr Lieben,
hab eine ätzende Nacht hinter mir.. Sassi hat mittlerweile 39,1 und hatte letzte Nacht Albträume.. Immer wieder bin ich wach geworden um sie zu trösten.. Dann hatte ich heute morgen selbst tierische Kopfschmerzen und hab mich nochmal hingelegt.. Jetzt geht es mir wieder besser
Anja - stimmt - ich wollte dich fast anrufen.. Aber ich habe an meine Telefonrechnung gedacht.. Schön, dass es dir wieder besser geht und schön, dass jetzt die KK endlich positiv reagiert.. Siehste Druck machen hilft....
Pumpi - doch habe ich gelesen, dass du mit fast leeren Händen da rausgegangen bist ..... Ist ja kein Wunder, wenn du Mittag für Mittag Ikea leer kaufst *ggg* - haste genug Platz im Haus, um die ganzen Billi-Regale unterzubringen *ggg*
Nenn dich doch einfach um.. Chrischn macht dat bestimmt... Ist auch beim Lesen einfacher *fauleSockeist*
Doro - kleine Regale - reicht doch schon - sind ja anfangs auch nur kleine Kinder.. Lampen willste als nächstes machen.. Da bin ich ja mal gespannt...
Claudia - da drücken wir alle samt Donnerstag die Däumchen.. Padutin hat Micha ja auch geholfen.. Und im Doc-Forum habe ich da auch etwas drüber gelesen.. Ich denke mal schon, dass es hilft..
Schön, dass Euer Auto jetzt wieder auf dem Damm ist.. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt...
Achja - Doro - das ist eine Powerpoint-Datei.. Ich hoffe, Ihr habt das Programm auf dem Rechner.. Anders verschicken kann ich das leider nicht *auchzuplondis*
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhh - eben hat die Post geklingelt und was war da - ein Päcken von Elke *ggg* - Die Kekse sehen lecker aus!!! Werden wir heute nachmittag probieren.. Und dann diese süsse kleine Dose und Sassi hat sich über den Engel wirklich total gefreut.. Mensch - Ihr seid alle so süss zu mir *sichmalfragtwomitsiedasverdienthat* Danke Elke...
So.. nun erstemal ein bisgen lesen und dann mal schauen - so langsam aber sicher mit dem Weihnachtsputz anfangen.
Ach ja - Anja - bin mal gespannt, ob sich jemand auf die Suchanzeige meldet oder du jetzt wirklich einen Hauskater hast.. Würde mich total freuen für dich!!!! Hast du jetzt den Rest von uns nachlesen können????