;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen zusammen,

*sorry* dass ich gestern nicht mehr egschrieben habe, aber ich war echt sooo müde und nachdem ich in anderen Ordnern geschrieben habe ging mir die Puste wech und meine Augen fielen schon zu vor Müdigkeit...daher nix... :roll:

@Bini
haach, glaub nur bloß nicht, mit der 12.SSW verabschiedet sich die Übelkeit ganz von dir...manchmal stimmt es auch nicht ganz, mein Doc hat mir damals auch erklärt, dass es heutzusagen bissi anders geworden ist und dass die Übelkeit häufig länger anhält als gedacht. Gugg mal, ich musste vor 2 Jahren soagr bis zur fast 16.SSW Bild...und das aber nicht wenig :oops: , oft war`s mir permanent schlecht, jeden Tag musste ich mein Kopf ins Toischüssel hängen.
Immer mehr bin ich mir sicher, dass du Mädel erwartest. :lol:

@Duene
wie geht`s dir? Mensch, man könnte fast denken, du seist auch in anderen Umständen, weil`s dir auch schlecht war. Na, haste auch Freundschaft mit der Toi geschlossen? :wink:

@all...
ob ich meinen nächsten Versuch mache ist jetzt mehr als fraglich :-? :( ...nein nein, mir geht`s prima, ich erwarte auch bald meine Mens...es ist nur, gestern war ich beim AA und meine Vermittlerin hätte was für mich -GENAU eine Stelle ganz für mich -eine Stelle im Bürobereich, dort sind Behinderte auch willkommen und ohne Teledienst und ganz interessante Arbeiten, also ganz passend für mich! Menne hat gestern dort angerufen, eine freundliche Frau war am Tele und sagte, wir könnten gleich hinkommen, doch Menne erklärte, dass das nich gehen würde,w eil er gleich zur Schule müsse....sie verstand, hat auch Erfahrungen mit Behinderten, bat mich, meine Bewerbungen dorthin zu schicken!
Habe heute auch getan, jezz bleibt nur abwarten!
Nur mal angenommen, sie wollen mich, dann heisst es für mich: Meinen KiWu muss ich wohl erstmal auf Eis legen! Anderseits freut es mich ja, weil ich dann eine Arbeit hätte, aber anderseits bin ich schon bissi traurig, weil ich gern diesen Versuch machen möchte. Aber mir ist es auch klar, die Arbeit ist erstmal wichtiger. *seufz*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,bin wieder zurück vom zahndoc!
muss nach dem urlaub hin,dann wird das sorgenkind endgültig bearbeitet und ich hoffe,dass der zahn dann ruhe gibt. ausserdem muss dringend zahnstein entfernt werden...hatte ich sonst nie! erhöht wohl auch das frhgeburtenrisiko ab dem 5. monat.... wusste ich gar nicht! :o

Knuddel,ich hoffe,dass meine kotzerei weg ist! hatte ich die ganze ss über nicht,dass ich kotzen musste... ok,übelkeit ab und an und ne ganz schlimme woche am anfang,aber jetzt kommt das so plötzlich. vielleicht hat sich das auch wirklich erledigt.... und wer weiss,viell weiss ich nachher wirklich,dass es am mädel liegt ;-)

Knuddel,also,zu deiner zwiespältigen situation:
ich dneke,dass das ganz tolle neuigkeiten sind und der job sich sehr interessant anhört. aber ich dneke ebenso,dass dem versuch nix im wege steht! schau mal,bis dein job beginnt,dauerts noch ne weile und was kann dir besseres in der wartezeit passieren,als arbeiten zu gehen,mit freude und interesse!!??!! also,ich würde den versuch trotzdem wagen und mich auf den job freuen! *dd* :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Knuddel,

ich kann mich da Bines Worten nur anschliessen, hast Du denn eine Ahnung, wann Du dort anfangen könntest, denn vielleicht liegt der 1. Arbeitstag ja wirklich nach dem Transfer und dann wäre es doch super :knuddel: und schwanger werden, kann ja mal passieren :wink: :lol: :lol: ist dann zwar "dumm" mit dem Job, aber was solls :lol: 8)

@ Bine,

na dann weißt Du ja schon, was Dich nach dem Urlaub erwartet :wink: :lol: wenn Ihr in Wunstorf seid, könnt Ihr auch nach Hannover zum Oktoberfest, das geht bis zum 5. Oktober :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Dünchen,echt? in hannover habt ihr sowas auch??!!

mag das ja total gerne,auf solche volksfeste und kirmes zu gehen! da kann man so viel essen und immer mal was ausprobieren (ja,ja,die ss in mir ;-))

wie wárs denn im baumarkt?

und wo steckt unser urmelchen???? :o
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, ist auch direkt beim Stadion, also braucht Ihr noch nicht einmal weit gehen :wink: :lol: :lol: und ich esse da auch immer alles, was ich in die Finger bekomme :dance: :lol:
Keine Ahnung, wo Stephie steckt, vielleicht ist sie beim putzen oder schläft noch :o :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,da freu ich mich aber! vielleicht fahren wir auch schon FR abend hin,denn nach dem fussball kann man die männer zu nix mehr gebrauchen!!! :lol: 8)

oh,hab ich nen hunger jetzt...wenn ich an kirmes denke,könnte ich backfisch,champignons mit käsesoße,ein crepe mit kirschen und vanillesoße und ne pommes mit lecker soße essen ;-)

und als krönung einmal zuckerwatte bitte :roll: :-? :o :oops: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Freitags ist immer Feuerwerk, aber das müßten Eure Bekannten ja auch wissen. Bin der Meinung dass das immer so zwischen 22:30 und 23:00 ist :wink: :lol: :lol: Ich esse da auch immer Champignons und Crêpe und dann gibt es für zu Hause noch lecker gebrannte Mandeln :dance: :lol: mal schauen, wann es uns dorthin verschlägt, ist ja nur ein Katzensprung von uns :dance: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

schaaaaade,dass wir uns mal nicht sehen,wäre ja die gelegenheit,weil ihr ja in der ecke wohnt!

bin gespannt,denke auch,dass die beiden wissen,was da abgeht! freu mich wahnsinnig,die kommenden 2 wochen werden sicher supi!

muss heute abend noch mal zum zahnarzt....hab gerade erst festgestellt,dass bei mir aus der füllung ne ecke absteht,wie doof.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das ist aber wirklich doof :-? mal schauen ob wir am 3. Oktober zum Oktoberfest gehen, ist immer abhängig davon, wie Pablo arbeiten geht, aber wenn wir nicht hingehen, dann hören wir wenigstens das Feuerwerk :dance: :lol: 8) , heute fragt er erstmal wegen diesem WE :wink: :lol: auf die Abrechnung freut er sich auf jeden Fall schon, sind ein paar hundert Euro zusätzlich :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stimmt,er muss ja arbeiten!

ja,da kann er sich wirklich auf die abrechnung freuen,er war ja auch fleissig und hat allen grund dazu!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“