Huhu Lowies!
Petra , dann bist Du auch neu hier im Ordner? Können wir uns also die Hand reichen...
Uli, habe von Dir schon mal hier und da was gelesen..
DAs mit dem Antagonisten-Protokoll scheint ja wirklcih nicht schlecht zu sein. Das wollte ich meinem Doc auch aufschwätzen, aber der hat dann gemeint. er würde doch lieber das kurze Protokoll vorziehen, weil man duch den Kick der DR Regulierung dann noch bessere Erfahrungen gemacht hätte..oder so in der ARt. Klar war ich dabei, denn die beiden erstenICSIs wurden ja jeweils mit langem Protokoll gemacht. also immerhin was neues.
Habe ja jetzt 300 Gonal und 2 Amp. Menogon.
und was soll ich Euch sagen???
War gerade zum US. Und es ist EXAKT genau das gleiche wie immer.
Wie bei ICSI 1 und 2. jeweils nur vier Follis. MMeine Eierstöcke scheinen wirklich standardisiert zu sein. Drei Follis auf der einen Seite und einen auf der anderen. Genauso war es bei den ersten beiden ISCIS. nur mit weniger Hormonen. TS!
WEnn sich jetzt auch wieder drei befruchten lassen, dann ist das wohl so bei mir...
Uli, das Nasenspray hatte ich noch nie, ich habe bisher immer mit den Decapeptyl Sptizen down reguliert, die täglich zu spritzen sind. MIr macht es auch nichts, mich öfter am Tag zu pieksen. Und nasenspray wollte ich nicht (solle ich wohl dieses Mal), dnen meine Nase ist nicht so ganz fit und ich muß eh schon ständig niesen. DAs wäre ja dann etwas zweifelhaft im Erfolg gewesen.
Uli, hast du denn die Praxis mal gewechselt während all der Behandlungen?
Hallo Kater Idefix (wir haben auch schon mal gepostet, erinnerst Du Dich?), Doris und LU (Du warst auch mal im Mai-Ordner, oder?)!!
sin d hier noch mehr im Ordner?