Oooh Ihr Süßen,
habt unserem Ordnermotto wiedermal alle Ehre gemacht....eine wahre Freude drei Tage nachzulesen
Hallo Sonja, willkommen im Club! Bin mir sicher, dass Du hier Deinen Optimismus wiederfinden wirst. Aber das letzte negativ ist ja noch soo frisch, dass Du Dir und Deinem Körper schon ein bißchen Trauer zugestehen musst

Es wird ja erstaunlich oft berichtet, wie sehr eine SS den innerkörperlichen Prozess verändern kann. Frauen, die vorher nur per IVF schwanger werden konnten, werden plötzlich spontan schwanger......tja und andersrum kanns natürlich auch passieren. Konnte Dein Doc bisher noch nichts feststellen, was der Grund gewesen sein kann, dass die Krümel nicht bei Dir geblieben sind? Aber letztlich hat Gigi recht, hier schaffen wir alles und auch Du wirst es schaffen mit gaanz viel Optimismus und eben auch mit viel Geduld!
Gigi, was haste denn nun wieder angestellt mit Deinem Hals? Hoffe, die Schmerzen sind dauerhaft weg...und das Kopfweh lässt sich auch soo schnell nicht wieder blicken....

Schön, dass Du sowohl nette Kollegen als auch eine verständnisvolle Family hast, die Dich schont. Kann sicher nicht jeder von sich behaupten. Bei Euch warten die echt 5 Tage zwischen PU und ET? Das habe ich noch gar nicht gehört. Bei uns sind es wohl irgendwie immer 3 Tage - warum auch immer. Übrigens halte ich Kartäuser auch für die schönsten Katzen, die es gibt!!!

Nur leider würde ich solch teure Tiere nicht frei herumlaufen lassen, also ich meine nach draussen lassen. Da hätte ich zu große Angst, dass sie weggefangen wird und andrerseits finde ich es soo schön, wenn die Mieze rein und raus darf wie sie will. Ach ja, die Allergiker-Bettwäsche hat sich bei mir genau 6 Monate gehalten, dann habe ich sie eingemottet. Im Winter war's ja ganz nett aber im Sommer habe ich darunter geschwitzt ohne Ende. Wir hatten das Zeugs wegen meiner Milbenallergie, wir dachten, daher käme die Migräne.....war aber wohl nicht so. Puuh, Glück gehabt!
Klara, hatte Dir schon ne PN geschrieben zu einigen Sachen, die Du hier geschrieben hast....wegen der Quantität der Follis und so. Wie hat es Dir ansonsten jetzt in der DD Praxis gefallen? Warst Du zufrieden und musstest diesmal nicht so lange warten wie bei der GMS? Habe ich rausgehört, dass bei dem Arzt auch alles zackzack geht? Das kenne ich ja auch von meinem Doc

Gibt es bei der PU wenigstens auch die Vollnarkose? Und ist die Rasieraktion die Gleiche

?
Lexi, Du kannst wirklich sehr stolz sein auf so eine tolle Mieze. Die sind soo wunderschön. Haaren die dann auch weniger als die "normalen" Stubentiger? Wünsche Dir ein wunderschönes Party-WE in München, geniesse es, solange Du noch kannst

Wenn der Kugelbauch erst da ist, ist das nicht mehr so einfach!
Raphaela, hoffe es wird langsam besser mit Deiner Gesundheit und die werden Dir die Zähne wieder richten.
Ja, und ich sitze jetzt hier vor dem PC und kaue eklige Ingwerstückchen...soll ja helfen gegen die Übelkeit.....hat mich also doch noch erwischt. Glücklicherweise geht es nicht bis zum Erbrechen, aber seit Mittwoch abend hat mich die Übelkeit dann doch noch eingeholt und das irgendwie fast durchgängig. Mein Blutdruck ist von zu hoch auf zu niedrig umgeschwenkt und mein Magen ist zum Dauer-Rebell geworden, vom Durchfall ganz zu schweigen. Magnesium habe ich mittlerweile abgesetzt und Bananen sind mein Grundnahrungsmittel geworden. So jetzt habe ich mich ausgejammert

und nun zu den guten Nachrichten: Gestern der US-Termin war wunderschön, mein Schatz war sehr bezuckert, als das kleine Herzlein ganz kräftig gepumpert hat. Zugegeben in der Umkleide habe ich meinen Blick im Spiegel auch als sehr glasig empfunden..... Der Doc sagte, so gute Werte sieht er selten (oder so ähnlich) und hat mir meinen Mutterpass übergeben. Wir sind super happy und was ich komisch finde, ist, dass ich so gar keine Lust verspüre, es noch irgendjemandem zu erzählen. Alle, die in der Vergangenheit mit uns gelitten haben und die mir am Herzen liegen, die wissen es bereits. Und irgendwie teile ich mein Glück viel lieber mit denen, die auch mit mir leiden konnten. Wahrscheinlich gönne ich es den anderen nicht, sich mit mir zu freuen....blöd, ich weiß. Bin wohl wirklich schon sehr verbittert gewesen nach all den Jahren, dass ich mich jetzt selbst nicht ganz verstehen kann!
Meine Güte, habe ich Euch schon wieder vollgebretzelt. Musste sein, Ihr versteht das sicher, hm