ich lese ja fast jeden Tag mit, heute schreib ich auch mal wieder

Seit 4 Tagen sprüh ich schon fleißig Synarela. Ist nicht so angenehm, weil ich
mir ne dicke Erkältung eingefangen habe. Hoffentlich kommt die Menst püunklich
am Montag, dann kann ich nächste Woche schon spritzen.
 . Was macht ihr denn alles, damit es diesesmal hoffentlich klappt?
 . Was macht ihr denn alles, damit es diesesmal hoffentlich klappt?  Trinkt ihr irgendwelchen Tee, nehmt ihr homöopathische Mittel? Ich würde das ja alles gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob man auch zuviel des Guten tun kann. Beim letzten Mal hatte ich ja noch Akupunktur und Hatching. Hat zwar nichts gebracht, will ich jetzt aber auch wieder machen, obwohl das auch ganz schöne Löcher ins Portemonnaie reißt,
  Trinkt ihr irgendwelchen Tee, nehmt ihr homöopathische Mittel? Ich würde das ja alles gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob man auch zuviel des Guten tun kann. Beim letzten Mal hatte ich ja noch Akupunktur und Hatching. Hat zwar nichts gebracht, will ich jetzt aber auch wieder machen, obwohl das auch ganz schöne Löcher ins Portemonnaie reißt,  Was solls, nächstes Jahr zahlen wir noch mehr wenns diesmal nicht klappt
 Was solls, nächstes Jahr zahlen wir noch mehr wenns diesmal nicht klappt  
 Susiii, ich freu mich, daß es Dir so gut geht, drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt. Man fiebert der 12. Woche ja doch ganz schön entgegen, schön daß Du das jetzt schon geschafft hast.
Taschenbär,

alles Gute für morgen.
 alles Gute für morgen.Krümel, warum darfst Du Dir die Auslösespritze denn nicht selber geben? Sind die bei Euch immer zu nachtschlafender Zeit in der Praxis? Wie weit mußt Du denn fahren?
ganz liebe Grüße an alle, (auch wenn ich mich nicht so regelmäßig melde)
Solveig