"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

o.k. dann hier auch noch ein paar Freudentänze ....

Bild :dance:
Bild :dance: :dance:
Bild :dance: :dance: :dance:
Bild :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild :dance:
Bild :dance: :dance:
Bild :dance: :dance: :dance:
Bild :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:dance: :dance: BildBild :dance: :dance:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:

KRIMMI WIRD HEUTE GANZ GROSS GEFEIERT!!!

Susi
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hey Krimmi,

bin gerade erst nach Haus gekommen und hab's gelesen.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das gibt mir richtig Hoffnung, dass es doch klappen kann :D

Jetzt finde ich es noch schlimmer, bis Montag warten zu müssen, aber einen Urintest will ich auch nicht machen.

Ich hoffe, Du feierst heute ganz groß mit Deinem Liebsten!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tarachen
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D JUBEL JUBEL JUHUHU JUHUUUUUUUUUU JUHUUUUUUUUUUUU JUHUUUUUUU JUHUUUUUUUUUU
TRALLALA TRALLALA TRALLLALLA TRALLLALLLA

Die Krimmi hat Zwillies an Bord (ganz bestimmt, bei so nem Spitzen HCG-Wert!!!)

SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI SUPI
DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE DUPIE

JEAH JEAH JEAH JEAH JEAH JEAH JEAH JEAH JEAH JAEH JAEH JAEH JAEH JAEH

Ich freu mich riesig für Dich..................

Knutschi und Knuddel :knuddel:

Blüte
Gast

Beitrag von Gast »

hihi,

daaanke ihr seid echt süss.....und falls alles gut geht, dann dürft ihr euch alle mal als babysitter nützlich machen *versprochen*

waren bei "oma u. opa" die sind auch voll happy. mein dad ist zwar noch etwas vorsichtig und belehrte mich gleich drüber, daß ich gescheite namen aussuchen muss.....sonst ruft er die kinder max u. moritz, egal ob junge oder mädel.... na das sind aussichten. ich konnt ihn zumindest mit der mädelnamen-auswahl dann beruhigen, mit dem buben-namen ist er nicht so einverstanden...naja, er kann sich ja lang genug dran gwöhnen jetzt.

thommy hat es klaro sofort erfahren. kam dann extra früher vom geschäft. der sagt, ihm war das die ganze zeit klar...und spätestens als ich gestern abend um halb 10 lust auf ein brathähnchen hatte :oops: .

so, mädels, dann macht mal nach.... :lol:

ach, und susi: der zucker liegt wirklich auf dem schlafzimmerfensterbrett. der bleibt auch liegen, bis der storch dann endgültig da war...! bin halt durchgeknallt :oops: , aber egal....
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Liebe krimmi

Juhu, endlich mal wieder positive Nachrichtien im Ordner (bin mal wieder etwas spät dran,....Stresss...)
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das kleine Krümmel / die beiden Krümmel auch bei Dir bleiben.

Grüße

Sonntagskind

P.S. Glückwunsch auch von meinem Schatzi, er sagt er freue sich immer wenn ich von Dir erzähle und jetzt freue er sich ganz besonders...
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Krimmi ich gartuliere Euch von ganzem Herzen, wir wünschen Dir eine wunderschöne SS und eine leichte Geburt.
Hab gerade meinen Mann im Geschäft angerufen er wünscht Euch auch alles Gute !!!!!!! :dance:
Küssle an deine Bauch und grüß dein Schatzi von uns!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels!!!

So jetzt wir die liebe Krimmi Euch hoffentlich alle anstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es geht Euch gut!!!!

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab, uns geht es bis auf einige kleine Wehwechen ganz gut. Ich bin sehr oft bei mein Eltern da mein Schatzi zur Zeit so viel und lange arbeiten muß. Babylein ist kräfig geworden und wird bestimmt mal Boxer oder Boxerin :wink:

Lara,oh Gott Du hast ja einiges durchgemacht!!! schone Dich und Beki!!!!

Ganz liebe Grüße an alle
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

tja, ich würde mich Krimmi ja gerne anschließen, aber das kann ich leider nicht.

Wir haben mit dem Doc telefoniert: HCG lag bei 15. Musste gestern jetzt nochmal mein Blut hinschicken, damit man das negativ amtlich machen kann, muss der HCG unter 5 liegen.

Tja, immerhin hatte ich zum ersten Mal wenigstens etwas HCG im Blut. Und das gerade beim letzten.....

Und dann bekomme ich gestern auch noch den Anruf einer Seminarteilnehmerin, die völlig verzweifelt ist, weil sie mit Zwillingen schwanger ist und jetzt überlegt ob sie eines oder gar beide lieber abtreiben soll. Das war echt eines der härtesten Unterstützungsgespräche, die ich je hatte und ehrlich gesagt, ging es über meine Kräfte.....
Manchmal ist die Welt einfach verkehrt.

Im Moment bin ich einfach nur traurig. Das einzige, was ich je vom Leben wollte, war viele Kinder....

Traurige Grüße

Daniela
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Daniela

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider liegen Freud und Leid immer so nah beieinander :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ich finde es hört sich doch besser an wie die Versuche zuvor mit dem HCG und viell. hast du nur einen etwas langsamen Brüter im Bauch und das HCG steigt doch noch ?? (wenn ich das richtig lese hast du den 2. WErt noch nicht)
Und solange gib nicht ganz auf - ich weiß es ist diesmal ein Ergebnis auf Raten für Dich.

Das das Gespräch sehr hart wahr nehme ich an aber laß dich persönlich davon bitte nicht runterziehen !!

nochmals viele :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“