Hallo
@Moni:

nicht den Kopf hängen lassen.... immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
@all: nachdem ich am 8.9. meine Depotspritze bekommen habe und heute wieder beim Doc war, gehöre ich seit heute Morgen zu den Junkies! Ich habe mir die erste Spritze meines Lebens selber verabreicht und bin froh, daß die Arzthelferin neben mir stand und zugesehen hat, denn sonst würde ich vermutlich jetzt noch dastehen und mir überlegen, wie und wie arg und wo ich hinstechen soll...
Aber ich konnte die Gute ja nicht so lang warten lassen... war gar nicht so schlimm.(Das Spritzen)
@coffee: habe meine privaten Mails diese Woche noch nicht abgefragt, hoffe aber, daß bei Dir alles im grünen Bereich ist!?! Bis die Tage!
Und im Wartezimmer habe ich eine kennengelernt, die auch nicht weit weg von meinem Abeitsplatz ( sie kommt aus Schwand) wohnt, und recht nett war!
Ich habe ihr von unserem Forum erzählt, vielleicht schaut sie auch mal rein...
Ich muß täglich 150 Einheiten Gonal F spritzen. Ist das viel? Oder wenig? Oder was?
Nächsten Mittwoch habe ich wieder Kontrolle. Der Doc war heute echt gesprächig, verglichen mit den letzten Besuchen.
Ein schönes (Altstadtfest-) Wochenende bei super Wetter!
Birgit