Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schnief,mein toni ist weg. da freut man sich ein loch in den bauch und dann lässt er sich nicht mehr blicken. ich vermisse ihn so richtig,diesen kleinen teufel. heul.... jetzt muss ich uach noch auf die olle weihnachtsfeier. keine lust...

bis morgen
anja
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da bin ich mal gespannt, was Anja morgen über ihren Toni berichtet.. *obsiewohlzurWeihnachtsfeiergeht* ??? Und Rebecca - wieder auf den Weihnachtsmarkt *ggg*

So.. nun sind wir alle im Büro versammelt. Keks liegt auf der Couch, Micha puzzelt und die beiden Hundies wollen unbedingt auch zum Keks - ist aber etwas eng..

Wo steckt Ihr denn nun alle????

Doro - wat macht dein krankes Hühnchen???? Geht es wieder etwas besser???

Übrigens - Elke auch von Micha gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Kekse.. Auch das Bild von deinen Zwillies ist total niedlich. Denen sieht man an, dass sie viel Schalk im Nacken haben.. Von Sassi natürlich auch gaaaaaanz lieben Dank für das Engelchen.. Würde sie ja selbst schreiben, aber heute bin ich wohl Sekretärin von Sassi.. Ist auch besser so...

Also - Lucky ist wieder die Ruhe selbst.. Mal gucken - die macht es wirklich spannend... Auf alle Fälle denke ich mal, dass heute noch Ruhe ist... Hauptsache das Ganze ist wirklich bis Freitag einschließlich über die Bühne gegangen *auchmalwiederfeiernwill*
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
ich nochmal ganz schnell. Habe jetzt Fluege gebucht fuer's Treffen am ersten Maerz-WE !!
Bin heute vor lauter Christmaslunch und meetings gar nicht mehr am Platz gewesen.
Oh, und Schoki ist jetzt leider (oder Gott sei Dank :smile: ) alle *ggg*

Ich dues' jetzt ab nach Hause.

Gute Besserung allen Kranken hier, und Anja, ich drueck' Dir die Daumen, dass Toni noch wieder auftaucht !

Wuensch' Euch allen einen schoenen Abend!
Liebe Grüße
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

JUHUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!BildBildBild
Ich habs geschafft, ich habs geschafft !!!! Habe eben meinen letzten Arbeitstag 2001 beendet. GOTT SEI DANK !!!!!!BildBildBild
Ab morgen habe ich FREI FREI FREI !!!!
Jetzt habe ich wieder Zeit für Euch, meine Süßen !!
Die Hälfte von Euch scheint ja krank zu sein !! Also GUTE BESSERUNG, bis Weihnachten müsst Ihr wieder fit sein !!!

Doro, eine Frage, was meinst Du für ein posting, um was ging es da ?? *garnixmehrmitkriegt*

Hey Iris, was macht der kranke Keks ?? Und Lucky ??

Mensch, ich könnte direkt ne Flasche Sekt aufmachen Bild, so froh bin ich über meinen Urlaub jetzt.
Ich wünsch Euch erstmal einen schönen Abend und Silvia wünsche ich, daß sie auch bald erlöst ist........Bild

bis ganz bald

Eure Constance :grin:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Abend ihr lieben,

komme ja erst jetzt dazu hier zu schreiben und was muss ich da lesen, alle oder fast alle krank?? tztztz jetzt muss ich aber mal die *gesundheitsfeerüberschickeninsnetz* Jetzt müsst ihr aber bitte alle schnell wieder gesund werden.

Iris, hast du bei deiner kleinen schon mal was homöpatisches ausprobiert. Bei meinen hilft bei Fieber immer Aconitum. Dann sind die innerhalb kürzester Zeit wieder Fit wie eine Horde Turnschuhe.
Das Packetchen habe ich wirklich einfach nur so geschickt, hoffe, die Plätzchen finden euren GEschmack. Leider sind das alles Mama-Plätzchen, die Kleinen haben ihre jetzt schon wieder innerhalb kürzester Zeit aufgegessen. Und Das Döschen für Dich ist nur für Notfälle, also mal ganz gut aufheben. Da ich weiss dass du Gummibären magst, dachte ich kann nicht schaden.

Habe heute auch nicht viel Zeit, da ich etwas im Stress bin. Muss jetzt dringend eine Autoversicherung raussuchen, da wir morgen unser bzw. mein neues Auto kaufen gehen. *freumichjaschonsodrauf* Jetzt habe ich endlich m einen Willen durchbekommen und bekomme meinen Alhambra als 7-Sitzer . werden zwar anfangs nicht alle 7 Sitze brauchen aber wer weiss was nicht ist, das kann ja noch werden.
Shala, den haben wir übrigens bei dem freundlichen Autohändler gegenüber vom PLUS bei euch gesehen und sofort zugeschlagen. Habe sogar noch etwas vom Preis runtergehandelt *stolzaufsichistdieelke*
So habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk selber besorgt. Männe braucht also nichts mehr zu kaufen.

Claudia dir drücke ich natürlich für Donnerstag auch die Daumen.

Silvia, hattest du nicht heute deinen Termin oder ist das auch am Donnerstag. Hoffe, dass du deinen Urlaub dann geniessen kannst. Und das mit der fehlendenMittagspause, das sind ja schon fast Sklavenverhältnisse bei euch. Wo arbeitest du denn auf einer Benanenplantage?? nein jetzt mal im Ernst, so einen klitzekleine Paus musst du dir auch gönnen, sonst fällst du uns noch um.

An alle anderen einen schönen Abend, da ich jetzt mal schnell bei Warentest nachschauen muss.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bevor ich mich nun auf den Weg ins Bett begebe, noch schnell ein Posting von mir :wink:

Elke - da hast du ja wirklich ein Super-Weihnachtsgeschenk.. Ich wünsche dir und deiner Familie gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück damit.. Wir kennen den Alhambra - ist ein wirklich schönes Auto.. Ist ja baugleich mit dem Sharan - eben halt nur eine andere Marke .... und schön, dass du den Preis noch dücken konntest...
Bei der Autoversicherung schau noch mal unter google nach, nach günstigen Anbietern.. Da habe ich auch so manche Mark sparen können....
Die Kekse werden wir morgen probieren.. Keks soll ja mitprobieren, und wenn Micha und ich erstmal anfangen, dann hat sie keine Chance *ggg*.. So warten wir also bis morgen in der Hoffnung, dass sie dann wieder mitessen kann... Übrigens - Lucky frisst auch gerne Gummibärchen - aber noch lieber Clementinen *ggg* - ist schon ein merkwürdiges Tier... ist ja auch eine merkwürdige Familie..

Tja - Lucky gibt wieder Ruhe und gefressen hat sie auch... danke dir für den Tipp mit dem homöopatischen Mittel für Sassi.. Sie hat fast den ganzen Tag geschlafen und wir werden gleich zusammen nach oben gehen.. Ich hoffe, dass es morgen etwas besser wird...

So.. ich wünsche Euch allen eine gute Nacht... Ich bin auch ziemlich müde - hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt beim Keks...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tja, über toni gibts leider nichts mehr zu berichten. er ist nicht mehr gekommen. entweder ist er woanders in eine offene wohnungstür gerannt oder sein "frauchen" hat ihn wiedergefunden. schnief. bin echt total traurig. mein mann kam gestern mit körbchen und allem drum und dran nach hause und hat sich so gefreut und dann war nix mehr. dem kullerten dann die tränchen über die wangen und ich mußte ihn trösten. dann haben wir beide geheult, ne flasche rotwein gesoffen und im telefonbuch nach tierheimen geguckt. bin mal gespannt, wo das mit uns noch endet. der war aber auch so süß. sowas finde ich im tierheim bestimmt nicht. uuuuuuuuuuuuääääääääääääh

liebe grüße
anja
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten morgen ihr lieben,

Anja, das mit deinem Toni tut mir leid. Aber wer weiss vielleicht kommt er ja doch noch zu euch zurück. Und dann hat er auch direkt sein kleines Plätzchen bei euch gefunden.

Constance, schön,dass du jetzt Urlaub hast. Dann hast du noch ein paar Tage um dich so richtig vorzubereiten auf das Fest. Wie lange hast du denn Urlaube, nur über die Feiertage oder länger??

Shala, danke noch für die Engel, meine muss ich jetzt gleich mal weiterschicken. Das ist wirklich eine schöne Animation gewesen.

Claudia, das mit den Pralinen ist ja was. Das sich aber auch immer so einige auf unsere Hände verirren. Bei mir ist das ja auch so. Ich kann bei manchen Sachen einfach nicht widerstehen.

Pumpi, möchte auch gene sehen, wie ihr wohnt. Wenn unsere Shala so begeistert ist muss das ja schon ein Palast sein und da müssen Königskinder doch auch mal reinschauen oder??

Nicole (Tigerente) auch von mir ein herzlichen Willkommen. Aber bei den ganzen Postings hier aus den letzten beiden Tagen, bist du mir doch glatt untergetaucht. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Du bist doch in D in Behandlung gewesen. Wohnst du auch dort?? oder habe ich etwas überlesen. Kannst du mir sagen wo das Baby-Walz ist?? Möchte da gerne mal hin. Leider weiss ich nicht wo das ist.

Wo ist denn unsere dritte Schwangere?? Su wo bist du. Müssen wir eine Suchmeldung starten oder kommst du freiwilig wieder zu uns zurück?? Du weisst doch ihr müsst hier fleissig die Viren verteilen.

Und unser DB-Micha nach Rom?? Schafft dich die Nachtschicht so sehr?? Oder fehlt dir dein Kollege? Ich hatte gedacht, dass du jeden Morgen hier reinschaust bevor du zu deiner Herzallerleibsten gehst. Und uns dann mit neuen Geschichten über Ölgetränkte Haare die kein Gel mehr brauchen versorgst.

Anja, du warst das doch mit denWitzen oder?? die sind ja wirklich zum Kringeln. Mein männe hat sich halb schief gelacht. Den rest schaffe ich dann noch mit eigenen Witzen.

Sodele das ist mein Morgenposting. Übrigens Iris, habe eine günstige Versicherung gefunden, muss jetzt nur noch an die Doppelkarte kommen. Und dann kann unser schönes Auto angemeldet werden.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo elke,

ich glaube, so unhöflich wie in bin, habe ich mich bis jetzt noch gar nicht mit dir unterhalten. *schäm* ich gebe die hoffnung irgendwo auch noch nicht auf mit dem toni. vielleicht steht er ja wirklich irgendwann einmal vor der tür. ich würde dann vor freude heulen. vielleicht ist er ja auch so ein kerlchen,was sich überall durchfuttert. ich sags dir. voll der herzensbrecher!!!

liebe grüße
anja
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Anja, drücke dir die Daumen, dass der kleine Kerl es sich doch noch überlegt zu euch zu kommen und dann auch bei euch heimisch zu werden. Wir haben hier auf unserem Hof ja alles nur wilde Katzen. Haben letztens versucht eine davon zu fangen. Die hat sich richtig gewehrt. Hat durch den dicken Lederhandschuh von der Nachbarin gebissen. Na ja da haben wir ihr die Freiheit gelassen.

Liebe Grüße zurück nach München

Liebe Grüße

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“