mist, dani.
aber...erinner dich an mich im märz...mein hcg war 30....
im augenblick kannst du dem ergebnis nichts positives abgewinnen, das ist klar, aber lass noch ein bissl zeit vergehen, dann wirst du merken, dass du auf dem besten weg bist, ss zu werden.
guck, bei mir war es doch auch so.....ich hatte schon aufgegeben, wollte mittendrinn die stimmu abbrechen....
ach menno, ist das gemein. ich hätt dir sooo gern mind. 100 von meinem hcg abgegeben.....
so mädels, ich hab gar net viel zeit... muss noch schnell duschen und dann treff ich mich nachher mit ner freundin. ....ätschi, eine von euch darf mir also heut persönlich das bäuchle streicheln

)))).....
susilein, hihi, ich war in der tat nicht besonders schläfrig heute nacht....kicher. mensch, ich werd nochmal voodoo für deine mens machen, damit sie noch einmal kommt und dann nimmer!!!
hihi, sonntagskind....ist doch gar net soooo spät gewesen...ausserdem ist dir verziehen...grins.
stellt euch vor, ich war heut früh um kurz nach 6 uhr schon sooooo nett, daß ich ner anderen frau beim einparken geholfen hab...hab sie in die lücke gwunken und eingewiesen...hihi, das kam so spontan über mich, wahrscheinlich weil ich echt total verseucht bin....was die frau wohl gedacht hat?! kicher. naja, egal....
sodele, jetzt wird es zeit für mich..
heut abend dann mehr !!!!
bussi ihr lieben und nochmal nen dicken knuddler an dani!!!