Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi, ... bin ganz optimistisch, denn wenn der Doc eine Herausforderung sieht, dann wächst er meistens über sich hinaus! ... muss nur dieses Teil mitspielen!
Dobbi, ... ja, es geht wirklich nicht ohne!
Wiltrud, für Dein Gespräch und die Familie!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer, Wiltrud, ... ich hätte mir damals auch wesentlich mehr Sensibilität und Beistand im Krankenhaus gewünscht. ... aber diese "Nicht-Behandlung" damals, hat es eigentlich noch schlimmer gemacht - obwohl die medizinische Betreuung im Nachhinein okay war, wenn mal von so einigem absieht!
Hey, ich wollte doch arbeiten?!
Viele liebe Grüße
Mensch Susa, immer diese Extrawürste. So'n Sch... , aber umso besser das ihr Euch davon nicht mehr beeindrucken lasst! Das Fenster wird sich jetzt öffnen!!!
Susi hab nur schnell unsere Tabelle auf Vordermann gebracht!
Dreamer, ähm, ja, *grübel* ich glaube schon! Aber es kann eigentlich nur eine Sache sein! Werde ich machen! Ja, jetzt weiß ich wieder!
Viele liebe Grüße
Fari, die Tabelle gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! DANKE für Deine Mühe! ... kleine Frage, müsste das Datum der DR bei Zauberelfe nicht 18.8. sein? Erscheint mir sonst etwas lang!
So, jetzt bin ich aber weg!*haumitderfaustaufdentisch*
Viele liebe Grüße
Fari, ... brauche wohl eine Brille, um diese Minischrift zu entziffern! ... okay, dann so:
Zauberelfe, kann es sein, dass Du Dich mit dem Datum der DR vertan hast und es 18.8. anstatt 18.7. sein muss? Der Doc macht doch nicht gerne die lange DR. Klär uns auf, ja?
Viele liebe Grüße
An Susa,
die ja eigentlich noch etwas arbeiten sollte..............
Ich glaube, Du brauchst wirklich eine Brille, ich konnte es nämlich gut lesen.
Es gibt da sehr schöne Modelle, kann ich nur empfehlen.
Will auch wissen, was Dreamer meint.............menno......bin doch neugierig...
Dreamer,
werde dich mal anrufen, dann machen wir einen Termin aus.
Oh je, ihr macht es mir ja heute nicht leicht. Wo ich doch eigentlich sooo wenig Zeit habe. Wenn ich mein Angebot heute nicht mehr rausschicke, kriege ich hier glaube ich echt Ärger! Und um 16:00 uhr will ich nach Hause. Ist schließlich Freitag heute!!!!
Also: Susa, ich konnte die Kleinschrift auch nicht lesen. Ich glaube, wir beide haben eine besonders kleine Bildschirmeinstellung! Deinen neuen (wie heißt der Spruch unter jedem Posting?) finde ich klasse. Pass auf, er wird dich nicht nur durch diesen Versuch begleiten, sondern dir auch das nötige Glück für den FUN bringen!!! Wiltrud, du Arme! Sieh bloß zu, dass du solche Termine nicht auch noch während deines versuchs im Oktober/November wahrnehmen musst. Aber, dass Susa sagt, ihr hätte eine solche Betreuung gefehlt, das motiviert doch noch ein bisschen mehr zu der schweren Aufgabe!!
Dobbi, SST war leider noch nicht. Aber ich glaube, ich bekomme jetzt die letzten 3 Tage auch noch rum. Und dann wollen wir mal weitersehen ..."seufz" ...
A propos Susas Brille. Ich habe mir gerade eine gekauft (konnte die Schrift aber trotzdem nicht lesen) und trage sie jetzt jeden Tag. Ihr werdet schon sehen!
Zauberelfe, bei dir ist ja jetzt auch schon der Endspurt angesagt!!! Viel Glück!!!!!