das mit der breiten Seite geht mir heute auch so... Vielleicht hat das was mit Coffees Bildern zu tun? Sollte aber dann auf der nächsten Seite wieder der Vergangenheit angehören.... Hope so.
best regards
Tanja

Hatte mich so gefreut, denn ich hätte dann heute schon in der Klinik Termin machen können für Stimmulationsprotokoll und Medikamente. Schei..............................................
  Hatte mich so gefreut, denn ich hätte dann heute schon in der Klinik Termin machen können für Stimmulationsprotokoll und Medikamente. Schei.............................................. 

!!!
 !!! 

Wann hast Du Bluttest?
  Wann hast Du Bluttest?  

Dein HCG Wert ist ja echt schön hoch.
  Dein HCG Wert ist ja echt schön hoch.  Wieviele können es denn werden?
  Wieviele können es denn werden?  
  Es liegt an der WS. Ich würde mich an Deiner Stelle etwss hinlegen und mich ausruhen, das hat mir immer am besten geholfen. Ich drücke Dir die Daumen.
 Es liegt an der WS. Ich würde mich an Deiner Stelle etwss hinlegen und mich ausruhen, das hat mir immer am besten geholfen. Ich drücke Dir die Daumen.   Du mußt doch bis Dienstag mit mir Zittern, wir haben doch am selben Tag unseren Test!
 Du mußt doch bis Dienstag mit mir Zittern, wir haben doch am selben Tag unseren Test!   

Und der Wert ist klasse.
  Und der Wert ist klasse.   Kann es sein, das sich da mehr als einer festgebissen hat?
 Kann es sein, das sich da mehr als einer festgebissen hat?