spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

wie soll ich dir den antworten wenn ich arbeiten bin! das hört sich doch gut an dann fängst du ja doch noch im november an mit dem versuch! schön dann kommt das 3. ordner baby zu uns :D .

also ich würde die BS auch ambulant machen lassen aber ich weiß ja nicht wie schlimm so was sein b.z.w. werden kann! aber wiederum sicherer ist es im krankenhaus zu bleiben! wie weit ist den das krabkenhasu weg von dir zu hause ? bekommst du eine notfall telefonnummer mit ?

mhhh schwere entscheidung, ich mag ja auch keine krankenhäuser!

mensch die schwestern haben dich nach 2,5 jahren wieder erkannt ! hatten sie dich in guter erinnerung oder in schlechter :D !

so ich werde jetzt nico abholen und dann werde ich essen vorbereiten und dann fahren wir alle möbel kaufen! kein fußball spielen. ich mag eh kein fußball!

so bis heute abend falls ich nicht tod ins bett falle!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....wünsch Euch einen schönen Tag .....

und T`schüsssssssss....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder, uns geht es sehr gut nur mein Kreuz tut weh.
Aber das ist ja normal mein Bauchumfang ist momentan bei 115 cm miich fragen die leute immer jetzt ist es ja bald so weit aber es dauert noch 3 Monate dann kann ich endlich meinen Engel in den Armen halten. Freu mich schon. Anoli wann ist den dein Termin?
Habe am 11.11.03 ein Fototermin vom Bauch da freue ich mich auch schon.

also ihr lieben bis bald
Gruß sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen ihr lieben!

oh gott sunny! bekommst du zwillinge :o ? der bauchumfang ist ja wahnsinn! bei nico hatte ich damals 115 vor der geburt! bist du sicher das es erst in 3 monaten kommt :roll: ?

ich weiß meinen genauen geburtstermin noch nicht aber ich habe es mal selber ausgerechnet und bei 9.monatde.de auch noch mal eingegeben.

unser geburtstermin müßte eigentlich am 07.05.2004 sein! aber danach geh ich eh nicht. nico kam damals 10 tage zu früh. der hatte es eh ganz eilig gehabt. denn von der ersten wehe bis zur geburt haben wir nur 3,5 std. gebraucht. ich hoffe beim zweiten geht es auch so schnell :D .

wir haben gestern den fehlenden schrank fürs baby zimmer gekauft. also von mir aus kann es auch jetzt schon kommen :) . die wiege ist schnell aufgebaut.

so ihr lieben ich bekomme heute besuch von meinen weibern. mal sehen ich denke mal ich melde mich vielleicht noch mal ansonsten erst morgen.

wünsche euch noch einen schönen samstag!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sunny.......
wie groß wird denn der "Kleine Mann" .....manno man , ich hatte vor der Geburt einen Umfang von 110 cm.... :o :o :o ....der Kleine kommt raus und kann laufen.... :dance: :dance: :dance:

Anolileinchen....
ich wusste doch , dass Du arbeiten warst ...aber ich wollte Dich doch über alles informieren....nachher sagst Du wieder ich würde Dich vergessen... :wink: :wink: :wink: ...und dann schreib ich eben alles auf ...Du kannst dann alles schön nachlesen....
aber ich möchte nicht , das mein "Vituelles Patenkind" jetzt schon kommt ...es hätte keine Chance....( aber ich weiß , wie Du es gemeint hast :wink: )....

so , ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Weibern.... :knuddel: :knuddel:

ich leg mich hin und mach duki duki ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hehe am 11.11. habe ich ja geburtstag das können ja nur schöne fotos werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber schön das es dir so gut geht.

so lass euch allen ganz liebe grüsse da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...bin mal kurz zu Hause..

Stephi ....11.11....... dann biste ja ein " Karnevals-Jecke".... :dance: :dance: :dance: ...tätä.....gibt es in Ö eigentlich auch Karneval???????????

Ich bin schon wieder weg.....meine "Schwiegertochter in Lauerstellung"..nach Hause bringen.... :-? :-? :-?

Anoli .....schlaf gut .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Keiner da von meinen süßen Mäusen ????????

ich bekomm gleich Baby-besuch ......

sag mal bis heute abend....

Anoli ...alles i.O.???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..wo seit Ihr denn ?????????

Anoli ...wir haben doch erst den 22.09!!!!!!!!!!!..Bist Du jetzt eher in Urlaub gefahren ????????? :( :o :help: ..........

hoffentlich seid Ihr morgen wieder da ?????????..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

hier hat es vorhin ganz doll geregnet ....jetzt scheint die Sonne....
ich wünsch Euch einen schönen Tag .....muss ja gleich arbeiten.... :roll: ...aber heute kommt Schnitt-Lieferung ...da ist dann soviel zu tun , die Zeit rennt dann nur so weg....das hab ich gerne....

so ......und weiter bügeln... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“