Hallo Mädels,
na was ist das denn? Haben wie nicht schon den 20.9 und das letzte Posting ist noch von 19.9? So geht das aber nicht.
Ich habe heute meinen freien Tag, habe meinen Mann zum arbeiten geschickt. War vorhin am Rhein skaten, mensch ist das schön die letzten Sommertage auszukosten. Gleich unter die Dusche und meine Hängematte, ich komme!!!
Muß doch mal wieder ein neues Buch anfangen.
Hallo Wiltrud,
ich finde es sehr ermutigend, das Du Dich so für die Frauen in Deinem KH einsetzt. In so einer schweren Zeit ist bestimmt jede Hilfe nötig.
Ist nächste Woche Deine OP?
Hallo Dreamerchen,
eigentlich hatte ich ja vor, Dich gestern zu überraschen, aber da das Skaten mit Uschi ja ausfiel, wurde nichts draus.
Habe heute wieder ein junges Paar mit Skates und Babyjogger gesehen.....klopf....klopf......ist der Wink angekommen?
Hallo Tienchen,
mensch bald ist es geschafft

.
Hallo Bille,
bist Du auch sportlich unterwegs? Könnte bei meinen Rhein-Runden noch Verstärkung gebrauchen. Ich drück feste

das genug EZ zu finden sind, das war ja auch bei mir der Grund, das der letzte Versuch abgebrochen wurde.
Hallo liebe Susa,
das ist ja spitze, das der Doc auch mal risiokofreudig sein kann.... Das gibt bei mir ja auch Hoffnung, das wir den nächsten Versuch mal in Angriff nehmen.
So Übersicht zu Ende, dann hoffe ich mal, das sich hier noch jemand einfindet.
H.