Hallo Ihr da,
war also heute beim Doc und tatsächlich waren kräftige Herzaktionen bei underem Krümel zu erkennen - wie ein Blinker. Aber der Krümel ist auch echt ein kleines Krümelchen - nur 4 mm klein.

Das macht mir natürlich schon wieder Sorgen obwohl der Doc meinte, so schlimm wäre das nicht. Trotzdem. Da trau ich mich schon wieder gar nicht mich richtig zu freuen. Nun muß ich Mittwoch nochmal zum us, ob´s auch gewachsen ist. Danach darf ich denn wieder zu meinem Frauenarzt, der mich weiter betreut und dann wird auch erst die 1.Vorsorgeuntersuchung laufen.
Dani, drück´Dir weiterhin all meine

. Kopf hoch, das warten hat bald ein Ende!
Denke Montag ganz doll an Dich.
Wünsch Dir erstmal ein sonniges Wochenende. Versuch nicht Dir zu viele Sorgen zu machen, denn was sein soll, passiert sowieso un wir haben es nicht in unseren Händen. Das hab´ich mir neulich auch gesagt und auch jetzt noch.
Bitte melde Dich, Du bekommst doch auch am Montag nachmittag das Ergebnis - oder?
Bin nämlich nur noch bis Dienstag da, am Mittwoch nach dem Arzttermin fahren wir für 1 1/2 Wochen an die Ostsee.
Ganz liebe Grüße
Kaddy
Mensch Sweety,
was ist mit Dir? Mach mir wirklich Sorgen, daß irgendetwas nicht stimmt.
Was hast Du?
Melde Dich doch endlich !
Kaddy