Hallo Ladies,
melde mich mal wieder zur späten Stunde. Macold und ich waren gerade zwei Stunden auf einen Nachbarschaftstreffen. Wir haben für das kommende Schützenfest Fahnen für alle Haushalte gekauft und die wurden dann heute vor jede Haustüre angebracht. War aber alles nicht so furchtbar prickelnd. Mit den ganzen Nachbarn haben wir nicht ganz so viel an der Backe. Haben auch alle mindestens zwei Kinder.
Klar, das wir dann so die Aussenseiter sind. Na,ja, zwei Stündchen habe ja auch gereicht. Außerdem bin ich im Moment auch so schrecklich gerne mit Macold und Krümel alleine. Ist so gemütlich. Heute gings es mir total besch........ Eigentlich wollte ich heute morgen in aller Ruhe zum Friseur fahren und mich hübschen lassen. Danach wollte ich noch ein wenig fürs WE einkaufen um mich dann in den Garten zu setzen. Ging alles nicht. Seit dem ich wach war so gegen 8.00 Uhr heute morgen hatte ich Kopfweh wie blöd.
Um 8.30 lag ich schon wieder auf der Couch. Zwischendurch habe ich versucht etwas zu essen. Blieb zwar drin, aber von Appetit kann nicht die Rede sein. Ja, so habe ich mich bis 18.oo Uhr hingeschleppt.
Jetzt, wo ich an der Luft war geht es mir besser. Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.
So, jetzt zu Euch:
Dani 73: Das mit dem vielen Trinken hilft auf jeden Fall. Ich gehöre ja auch zu den, unter normalen Umständen, Vieltrinkern, musste aber mein Pensum deutlich erhöhen, während der Stimu. Hätte ich nicht gedacht. Aber Macold hat schon darauf geachtet, das ich möglichst viel zu mir nehme.
Yella: Ganz fest die Daumen gedrückt, für die Suche nach einer PX, bei der Dein Mann sein Sperma möglichst zeitnah abgeben kann. Ich kenne das Problem mit der Fahrerei. Da meint man ja, die Minuten seien Sekunden und mit jeder stirbt einer von den schnellen Flitzern(das gute Zeug).
Klarabin:Komm’ mal her, Du Ärmste.

Du hast mir sooooooooo leid getan, als ich das mit den Spritzen gelesen habe. Geht’s wieder? Hoffentlich wird der Bauch nicht gar so blau.
Denk’ dran, auf die Anzahl der EZ kommt es nicht unbedingt an. Sondern darauf, das sie fit sind.
Ich hatte ja auch erst gedacht, das kann nicht sein, nur 4 Stück. Aber es waren Kämpfer!!!!!!!
Doc. Willms hat heute noch um kurz vor 18.00 Uhr angerufen um uns mitzuteilen, das es Krümel ganz prächtig geht. Alle Werte sind schön hoch. Komisch da ging’s mir auch gleich besser.
Also, Kopf hoch. Du schaffst das.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für morgen

Es wäre aber echt superschade, wenn Du am Do. nicht kommen kannst, obwohl, für Krümel.......
Wir denken dann im Kollektiv an Dich, ganz bestimmt!!!!
NicoleP. Na, ist das nicht herrlich, wenn man genau weiß, wann man loslegen kann? Wieso merkwürdiger Plan? Hier in diesem Ordner hat es doch schon mehrere komische Spritzenpläne gegeben und auch seltsame Dosierungen. Also alles kein Problem. Vertrau’ auch die Ärzte, die machen den ganzen Tag nichts anderes.
Pepelinchen: Na, da hast Du je allerhand vor am WE. Am meisten freue mich auf Deine Beschreibung über die freudige Nachricht bei Deinen Schwiegereltern. Drücke dafür gaaaaannnz fest die Daumen. Wird schon. Was machen die SS-Beschwerden? Geht’s noch, oder nimmt die Übelkeit zu? Macold hat mir auch schon Zwieback gekauft, für alle Fälle.
Taschenbear: Wie Du bist im Auto umgekippt? Wie geht das denn? Warst Du nicht angeschnallt...

Ne, war ein Scherz. Jetzt hast Du es erst mal überstanden.
8 EZ ist doch prima. Wollt Ihr noch welche nach Grönland schicken?. Prima, das Taschenmaus sich endlich zu einer Aussage bereit erklärt hat, wie viele Ihr zurück bekommt., wenn auch sehr kurzfristig. Also bei uns wäre das nicht möglich gewesen, so kurz vor der PU, weil wir die ganzen Unterlagen schon frühzeitig einreichen mussten. Sonst hätten die gar nicht erst angefangen.
Hoffe, es geht Dir bald besser. Der Bauch tut nur den einen Tag nach der PU ziemlich weh, aber dafür hast Du sicher von der PX ein Rezept für Buscopan bekommen, oder?
Du bist auch sehr mutig mit Deinen Plänen für Sonntag. Hat mich echt erstaunt. Ich war irgendwie nicht so schnell wieder so fit. Na, ja jeder empfindet das wohl auch anders.
All:Frage, brauch jemand das Buscopan? Ist bisher noch völlig unbenutzt. Wäre doch schade.
Chrissie3: War’s sehr schlimm heute? Habe an Dich gedacht. Vielleicht kannst Du über’s WE ein wenig abschalten. Ich wünsche Dir ganz besonders ein geruhsames WE.
So, Ihr Lieben, das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Bin sicher, ich habe wieder einiger vergessen. Bitte nicht böse sein, aber mir fiel heute auch nicht ganz so viel ein.

ohne Spicki.....
Nun wünsche ich Euch allen ein ganz tolles WE mit viel Sonnenschein und viel Gemütlichkeit.
Melde mich bald wieder.