heute punktion und heftige schmerzen

tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

hallo ihr lieben,

ja bin mal wieder im stress wegen der blöden arbeit. Hatten die letzten beiden tage nachtschicht, deswegen konnt ich nicht ins netzt. Tagsüber schlaf ich immer und nachts arbeiten. Ihr braucht keine angst haben so schnell :wink: werdet ihr mich nicht los.:wink: :wink:
Bis jetzt ist die mens noch nicht eingetroffen, heut ist der 29 zt. Aber hab das gefühl, dass sie im anmarsch ist. Heut hab ich noch das letzte mal crinone genommen und da sagt man ja, wenn man nicht schwanger ist, dass sie in den nä 2-4 tagen kommt. Abwarten.

Tja cleo, wie solls nächstes ja mit uns weitergehe. Ich denke, dass wir dieses jahr, wenns nicht klappt, noch einen versuch starten. Dann habne wir noch einen, denen heben wir uns dann für nä jahr auf, auch wenn wir die hälfte zahlen müssen. Das ist mir sonst auch zu stressig alle dieses jahr zu machen. Ich bin auch so sauer auf die sch... politik, ansonsten hätten wir uns insgesamt mehr zeit gelassen.

Den anderen wünsch ich noch einen schönen sonnigen warmen tag.
Drückt weiter ganz fest die daumen für mich.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

FÜR TINE

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben

@tine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche Euch alen ein super schönes und erholsames Wochenende...

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

auch ich wollte schnell ein schönes Wochenende allen wünschen. Wir wollen dieses Wochenende noch zu einem Konzert, nochmal das WE genießen, bevor es nächste Woche dann bei mir losgeht (hoffentlich).

Tine Dir drücken wir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* . Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich auch überhaupt keine SS-Anzeichen.
Und nun wird sie im Oktober 16 :D Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Alles Liebe Grischu
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

WOW Grit

so große Kinder hast Du schon.....klasse

und ann nochmal einen kleinen Zwerg dazu..sicher ganz schön anstregend?

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Urmeli,

ja so groß sind sie schon Meine Tochter (Maja) wird jetzt im Otober 16 und mein Sohn (Steven) ist 11 Jahre. Ich war lange alleinerziehend, bis ich meinen Mann kennengelernt habe. Er hat uns so genommen wie wir sind und liebt meine Kinder als wären es seine eigenen. Nun hätter er aber gerne noch ein eigenes und das kann ich verstehen und ich glaube nochmal ein gemeinsames Kind, das wäre wie das Tüpfelchen auf dem i. Aber leider klappt es nicht so. Hoffentlich klappt es nun auf diesem Wege.

Ich hätte da mal eine Frage wegen der Kosten. Irgendwie bin ich durch das lesen hier im Forum etwas durcheinander gekommen. Wir sind in unserer Praxis mit zwei Überweisungen und der KK-Karte angerückt und die einzigsten Kosten von denen die Ärztin geredet hat ist das Einfrieren. Da wir es uns auf gar keinen Fall leisten können, kommt das nicht in Frage. Was kann nun noch auf uns zu kommen? Ich lese hier immer von Problemen, bei uns lief es bisher Reibungslos. Da ich mir nicht vorstellen kann, das es bei uns so einfach sein soll, warte ich auf das dicke Ende. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße Grischu
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hllo Grit

das kommt immer ganz darauf an ws gemacht wird.

also wir hatten zwei IVF . Dabei hatten wir dann noch ein Screaning, bei dem geguckt wurde ob alles ok ist mit den zelen. Dann mußten wir noch die drei Tage zahlen die die kleinen Embryonen länger als normal(2 Tage ist Standard) bis zum Transfer beobachtet wurden.

Alles in allem haben wir knapp 600 Euro bezahlt, für zwei Versuche..

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Urmeli,

bei uns wird gleich mit der ICSI angefangen. Ich hatte nur mal gehört, das man die Spritzen selber zahlen muß und andere wieder sagen, das sie nichts bezahlt haben. Daher bin ich etwas unsicher.

Liebe Grüße Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

also wenn Ihr gesetzlich versichtert seid, dann zahlt Ihr nichts für die Medis...

und ICSI zahlt die GKV in der Regel schon....

dann drücke ich Euch mal die daumen

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ich danke Dir. Jetzt bin ich erleichtert. Die Ärztin sagt, das bei dem Spermiogramm meines Mannes nur die ICSI in Frage kommt, also wird es die KK auch zahlen und gesetzlich krankenversichert sind wir beide. Sie meinte das es einem Sechser im Lotto gleich kommen würde, wenn es auf natürlichem Wege bei uns klappen würde. Als wir am 8.9 zum Gespräch in der Praxis waren, hat die Ärztin festgestellt, das ich noch an dem Tag meinen Eisprung haben werde und meinte wir können es ja nochmal so versuchen :lol: . Nun hofft ja mein Mann noch. Ich lache immer nur, wenn er mich fragt, ob ich meine Mens schon habe. Noch warte ich ja und sollte es wirklich geklappt haben, dann gehe ich sofort noch Lotto spielen :lol: :lol: :lol: .

Alles Liebe Grit
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“