Hallöchen und einen schönen sonnigen Guten Morgen!
Glöckchen, gibt´s was neues?
Dia, bist du immer noch im Urlaub? *neid*
Und wo steckt MOMO?
Natti, was macht Dein Schatz alias *Anhängsel*?
Sevda, ich kann mir vorstellen, daß es nicht ganz so einfach ist über unser KiWu-Thema in Deinem Kulturkreis zu sprechen. Aber auch in anderen Kreisen findet man immer Menschen die damit nicht umgehen können. Also, dafür haben wir uns hier im Forum als superguten Ersatz!!
An Su:
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum !!!!!
Werde gleich mal einen Blick in Deinen Chromosemenordner werfen!!
Also noch mal zu dem TET. Laut meiner Arztin kommt es den natürlichen Bedingungen am nächsten, wenn die Embryonen in die Eileiter zurückgesetzt werden. da die Embryonen noch "wandern", bewegen sie sich und gehen in die Gebärmutter wo sie sich dan hoffentlich einnisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu einen Eileiterschwangerschaft kann es immer kommen. Auch die in die Gebärmutter zurückgesetzten Embryonen wandern noch!!
Ich will einfach auf meine Ärztin vertrauen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Krümel sich ja noch weiterentwickeln währenddessen sie im Eileiter spazieren gehen. Vielleicht nissten sie sich dann besser in der Gebärmutter ein. Ob nun was dran ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen.
Ich finde es gut das Du Dir solche Gedanken machst, mich würde interessieren ob Du schon von jemandem ernsthaft etwas negatives über den TET gehört hast?
So du liebe "unke" *grins* !?! Nun noch etwas zu den Kassen.
Also wir sind beide bei der Barmer, und wenn wir zwei Wochen schneller gewesen wären hattten wir sicher eine Kostenzusage.
Aber zur Zeit wartet auch die Barmer ab. Auf meinen Antrag haben sie geantwortet, dass sie die Urteilsveröffentlichung abwarten wollten. Daraufhin habe ich denen Die Veröffentlichung zugemailt. Dann bekam ich einen Brief und sie schrieben, dass sie die Veröffentlichung ihrer Fachabteilung haben zukommen lassen! Das war am 19.07. 2001 . seither habe ich nichts neues!
Aber nächste Woche werden sie wieder mit Emails und Anrufen von mir Bombadiert!!
Eigentlich denke ich doch dass sie früher oder später die Kosten übernehmen. Und ich bin mit meinem Süßen übereingekommen, dass wir jetzt starten und die Kosten auslegen!
So, und jetzt noch schnell zu Claudia!!
Ihr hattet ja damals wirklich Glück mit der ersten Kostenzusage!!!
Und jetzt heißt es wieder warten,.... aber wirst sehen wie schell es Ende August ist! Ich muß ja auch noch in etwa so lange warten. Wenn meine Mens pünklich kommt. Kann ich mit der Downregulierung am 20 August beginnen. Die Stimmulation fängt dann erst Anfang September an!
Was lehrt uns das ?

........ warten !
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch alle ein *megamäßigsonnigschönessuperklasse* Wochenende!!
Hoffe ich habe niemanden vergessen!
Bis bald Anna Lara