DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mögen all Dein Wünsche nächste Jahr in Erfüllung gehen. D:

@ Anja
schläf morgen schön. Und die Ausbeute wird groß :grin:

@ Sabine
war heute zur Vorsorge, wo wir dasmals drüber gesprochen haben die Untersuchung zwischen glaube ich 19 und 22 SSW alles mit nein angekreuzt. Ich war happy. Alles ob. Muß am 15.01. ins Kh zum Ultraschall, nur reine Routine wegen meinen Job. Da ich ja so viel sehen würde.

Also sehen konnte man heute nicht genau was es wird. Erst die es ein Mädchen dann ein Junge. Jetzt sind wir genau so schlau wie vorher. Aber ich denke spätesten im Januar im KH ( dort haben die einen besseren US) kann man sehen was es wird.

@ Rapunzel
da bin ich ja mal gespannt.

@ Babs
du machst ja sachen. So kann man auch früher frei gekomme. War´n schertz. War ganz schön teuer. Naja nun ist es mal passiert, kann man nix mehr dran machen, es steht ja noch alles, zum Glück.

So jetzt haben wir ja wieder neue Junkies. Viel Glück für Batty, Rapunzl und Sabine. Ich drück euch die Daumen.

@ Alle @
schönen abend wünsch ich euch noch

Liebe Grüße Jessica :dance:
Werbeslider mit Buttons
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Schlaf schön, Anja. Na, diesmal bist Du wahrscheinlich nicht so aufgeregt. Du kennst ja alles schon.
Meine Güte tanzt hier im Januar der Bär. Wenn es bei mir neg. ausgeht, mache ich erstmal eine Pause. 2 Ins und 1 IVF hintereinander ist erstmal genug. Auch wenn ich schon soooo alt bin, aber mein Körper braucht ne Pause. Das merke ich. Ab April/Mai evtl. wieder. Ich werde es aus dem Bauch heraus entscheiden.
Antje: Die Beschreibung war saugut. Stimmt haargenau die Stelle. Du meinst also 85 D. Uiui..... Hau die bloß keinem ins Genick. Der fällt auf der Stelle tot um.
Batty: Ich habe erst am 02.01. SST. Weil ich vorher keinen Arzt finde, der mir Blut abzapft.
So, muß nun arbeiten. Leider, aber nur noch heute, morgen und einen 1/2 Freitag. Dann ist Schicht für dieses Jahr. Heute Abend haben wir noch Weihnachtsfeier.....
Tschau!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
habe gerade in Münster angerufen :smile: Ich darf leider noch nicht im Januar starten :mad: :mad: :mad:
Die wollen erst noch einmal :smile: aber jetzt muß ich wohl erst auf Februar warten :sad: Sooooooo eine Scheeeeeeeeiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeee :cry:
Vielleicht findet sich ja noch jemand :smile: aber wenn ich so Recht überlege sind dann schon alle mittendrin.

Rapunzl und Batty
Wenn Ihr jetzt mit der Downregulation anfangt, seid Ihr dann nicht auch erst im Februar mit der Punktion dran :smile: Dann müßte es doch schon bald Februar sein :smile: Ich will NICHT ALLEIN sein :cry:

Jessi
Maile Dir die Bilder auch. Kann aber noch ein paar Tage dauern :smile: Uwe´s Lieblingsbeschäftigung ist im Moment den Rechner zu zulegen :roll:

Antje
Na, wie schaut´s aus :grin:

Anja
Hoffendlich hast Du alles GUT überstanden :smile:

An alle anderen einen lieben Gruß
Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE

Komme gerade vom Briefkasten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

4 ICSI Versuche sind genehmigt :dance: :dance: :dance: :dance:

Brauche nur die Rezeptgebühren selber bezahlen :lol: :lol: :lol:

I`m sooooooooooo hhhhhhhhaaaaaaaaappppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyy

Gruß und :knuddel:

eine glückliche Sabine :dance: :dance:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit!
Komme gerade vom Gyn :roll: Ich könnte die Alter erschlagen!!! Erst US. Da sagt sie: schön! Ich:Was heist schön :???: Sie: Demnächst klebe ich ihnen Leukoplast auf den Mund! Sowas von ängstlich wie ich sei!!!
Grrrrr.... Verständnis gleich Null :roll:
Dann im Sprechzimmer trug sie die Daten in den Mutterpaß ein. Welche SSW ich sei, könne sie nicht genau sagen :razz: ich habe die Schnauze mittlerweile sowas von gestrichen voll (sorry). Jetzt muß ich am 2.1. wieder hin. Dann sollte der Herzschlag da sein. Wenn nicht-pech :evil:

So, genug geheult :wink:

Anja ist jetzt sicher schon wieder unter den Lebenden :grin: Sabine tuppelt vor Freude durch die Bude :razz: und Babs sitzt weinend am Schreibtisch, weil man ihr die Streichhölzer weggenommen hat :wink:

Bis später mal
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

bin wieder unter den Wachen :razz:
Ganze 10 große haben sie mir weggenommen :smile:
Dieterle war heute gesprächig und ganz nett,hat viel gegrinst :grin:
Ob der wohl hier mal meine Berichte gelesen hat oder sich das zu Herzen,was wir ihm am 23.11. gesagt haben?Egal,hauptsache er war wieder ganz umgänglich.Kryo lohnt sich bei diesen paar nicht.Die Biologin meinte das man eingentlich immer von 50% ausgeht,die sich gut entwickeln.Das wären dann ja nur 2,vieleicht auch 3 aber das ist uns zu waage. AH wird erst kurz vor dem Transfer gemacht.
Jetzt darf ich morgen wieder gegen 11.00 Uhr anrufen und wenn alles gut geht ist Freitag Transfer :smile:

Wir waren diesesmal nicht im Louisianna und auch nicht bei McDoof,mir war es lieber in einer Frittenranch :grin:
Und jetzt werde ich mich schön auf die Couch legen und mir die Ruhe antuen.Schatzilie ist wieder zum Kunden nach Witten gefahren und so kümmern sich ganz süß,Steffi und Dennis um mich,toll was :wink:
Steffi aht heute morgen schon gekocht,geputzt,Wäsche gewaschen,usw.Die schmeist hier echt den ganzen Haushalt,liebes Mädchen :smile:

Sabine,gratulation zu Deinen 4 Versuchen,klasse.Und lass den Kopf nicht hängen wenn Du erst im Februar beginnen kannst,das wird schon.Dafür machst Du ja auch keine DR.
Ich werde Dir dann nicht Gesellschaft leisten können weil wir auch,falls es nicht klappt,den Kopf erstmal wieder frei kriegen müßen und Pause machen. 2x IUI 2x ICSI,das muß dann erstmal verdaut werden und außerdem sind wir ja noch jung :grin:

Antje Süße,Du hast aber auch immer Pech mir Deinem FA :evil:
Mein FA geht da immer auf Nummer sicher und kontrolliert und sagt uns auch immer alles,da bin ich echt froh drüber.

Allen anderen noch liebe Grüße :wink:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Batty,ich habe gemeint,das ich Dir eine "Private Mail" hier bei klein-putz geschrieben habe,auf jeder Seite oben rechts kannst Du das lesen :grin:
Warum Du mir Deine Geburtstagsmail geschrieben hast, :???: :???: :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-19 17:13 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sabine,

find ich toll das Du schonmal 4 ICSI Versuche bekommen hast.
Ich hatte bei meiner KK nochmals nachgefragt ob ich nicht doch noch einen zusätlichen Versuch bekommen könnte.Heute kam die Antwort....leider nicht aber ICSI zahlen sie beim letzten Versuch.
Ist ja auch was......
Sag mal bist Du eigentlich auch bei Dr.Stratmann? ich finde immer das sie auch nicht grad viel redet oder ist es bei Dir anders? Mir hat sie beim US nicht einmal gesagt wie meine GM-Schleimhaut aussieht.Sie meinte nur mein linker Eierstock müßte saniert werden.....bin ich ein Altbau oder was?
na ja was solls,ich werde mal bis nächste Woche abwarten und sehen wie es weiter gehen soll und werde dann auch gleich wegen Hatching alles regeln.

@Antje....mach Dich mal nicht verrückt,es wird schon alles gut werden.

@Anja...hey,das ist doch Klasse 10 EZ sind doch ein guter Kurs,ich hatte auch 11 aber leider nur 7 gute.Find es toll das Deine Familie sich so rührend um Dich kümmert,Frank ist auch sehr lieb zu mir denn ich habe das immer noch nicht verdaut.Vor allem weil jetzt der Druck auf mich zukommt das es der allerletzte Versuch ist.

Ich weiß nun was meine Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr sind,vielleicht klappt es ja doch mal.

Sagt mal nimmt von Euch jemand ASS 100,Folio,Bryophyllum,Folsäure und Frauenmanteltee?
Sollte man das alles gleichzeitig nehmen und ab wann.Folio und ASS 100 nehme ich jetzt noch.

Wünsche Euch allen alles Gute und noch einen schönen Abend.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-19 19:07 ]</font>
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

n´abend,

sabine,bei welcher kk bist du versichert?????? glückwunsch zu den 4 versuchen!
bei mir wird es bestimmt ende januar werden bis ich punktiert werde !?!

so,werde mich jetzt mal wieder auf die couch knallen,bin viel zu müde um noch mehr zu schreiben,sorry!

wünsche euch allen hier einen schönen abend und ein gutes nächt´le!

ach ja,anja 10 ez sind doch super glückwunsch die daumen sind weiter gedrückt!!!

liebe grüsse bianca
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

N´Abend!

Hey Anja und Karsten, daß ist eine gute Ausbeute. Klasse, daß Du wieder alles so gut überstanden hast. Drücken weiterhin ganz feste die Daumen.

Habe heute wieder zum ersten Mal gedecaplöppt. War ein gutes Gefühl. Endlich geht es wieder los. Mann ist schon ganz schön bescheuert.

@Sabine. Bei mir wird die Punktion so Mitte Januar sein. Beim letzten Mal habe ich auch insgesamt 3 1/2 Wochen gespritzt. Warum ist das bei Dir so lang?

So jetzt gehe ich gleich in die Heia. Bin total müde.
Bussi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“