Hallo zusammen,
jetzt komm ich endlich mal hier zum Schreiben: also mein US heute war für´s erste mal ganz gut. Es waren 5 große Follis mit 14 - 16 mm zu sehen, und noch einige kleinere, die lt. Ärztin aber noch nachziehen können. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und ich soll ab morgen noch abends zusätzlich Cetrotide spritzen. Am Dienstag muß ich dann wieder zum US erscheinen.
Gigi
sorry, aber ich glaub, die Stimu verätzt mein Hirn

Dann drück ich für Dich einfach noch fleißig bis morgen
Lina
ich werd morgen ganz ganz fest an Dich denken
tini
alles Gute für die PU

Du, bei dem tollen Wetter und noch dazu die Wies´n ein paar Häuser weiter: was meinst Du, was da in der Petrischale für eine Party steigen wird
Chiara
ich wünsch Dir für die Behandlung nur das Beste

Na, Du steckst aber doch auch schon mittendrin. Die paar Tage DR gehen jetzt auch rum, und dann gehts eh schon in die Vollen.
Uli
ich hab ihn heut auch wieder glücklich gemacht, den Apotheker

Brauchte nämlich Gonal-Nachschub. Der wird sich nicht nur ein neues Auto bestellt haben, da war schon auch noch ein schnuckeliger Sportwagen für die Frau Apotheker drin *lach* Apotheker müsste man halt sein, haha! Viel Spaß heute bei der Familienfeier!
Conny
auch von mir herzlich willkommen. Du, das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, daß die in Regensburg den Patientinnen schnell mal erzählen, sie seinen zu alt. Da mach Dir mal nix draus. Bei Dr. Noss bist Du schon gut aufgehoben, aber alle drei BBN-Ärzte sind supernett und sehr menschlich - keine Sorge.
Hattest Du bei den bisherigen Behandlungen immer ein Nasenspray zur DR??????
Ich hatte nämlich beim ersten Versuch auch DR im Vorzyklus mit Synarella. Das hat mir und den Eierstöcken wohl nicht so bekommen. Ich hatte 33 EZ, und da war die Qualität wohl im Keller - keine Befruchtung. Beim nächsten Mal meinte Dr. Noss, wir lassen das Nasenspray weg, ich soll einfach am 3. ZT mit Gonal zu stimulieren anfangen. Und siehe da, ich hatte "nur" noch 14 EZ und eine Befruchtung bei 10 Stück.
Ihm wird da sicher was einfallen!!! Viel Spaß und Erfolg bei BBN.
So, ich werd jetzt mal brav weiterbrüten

Morgen geht´s auf´s Oktoberfest, mein Bruder hat uns nämlich eingeladen. Er ist Schreiner bei einer großen Münchner Brauerei und hat Bier- und Essenszeichen, daß sein Geldbeutel schon überquillt. Na, da wollen wir doch morgen mal dafür sorgen, daß die weniger werden.

Da wird´s zwar zugehen wie Hölle, weil ja der Trachten- und Schützeneinzug ist. Aber das macht mir gar nix, ich wohn so abgelegen, da brauch ich das Getümmel in der großen Stadt ab und zu.