Euch allen ein schönes Wochenende,
hab mich wieder etwas gefangen.
Lieben Dank für Eure guten Wünsche. Hat gut getan, etwas aufgemuntert zu werden.
Konnte mich erst jetzt wieder melden, weil ich Probleme hatte bzw. immer noch habe, auf die Seite zu kommen. Mein Männe (großer PC-Häuptling) wird auch nicht recht schlau draus. Er meint es könnte am Browser liegen.
Na egal, hoffe die Nachricht kommt an.
Sandra: Es war der 3. ICSI, dazwischen hatte ich noch 2x Kryo u. 2 angefangene Versuche die aber abgebrochen wurden. Wir sind jetzt seit April ´02 dabei. Ich mach mir halt Gedanken, weil ich noch nichtmal ein "bißchen" schwanger war. Es hat sich noch nie einer eingenistet. So blöd das jetzt klingt, aber alle die ich kenne waren immerhin mal kurz schwanger. Klar eine FG ist schlimm o. sogar eine EileiterSSW. Aber dann wüßte ich wenigstens, es könnte klappen.
Na aufgegeben wird jedenfalls nicht!
Sandra75: Hoffe Ihr habt H´aurach nicht leer gekauft, u. auch wieder gut nach Hause gefunden. War für mich auch das erste Treffen, bin auch noch nicht so lange im Forum (nicht so gerne am PC). Wann bekommt Ihr denn das Ergebnis von Eurem Test?
coffee: seit Ihr auch so durch die Ikea durchgeschleust worden?? Als ich das letzte mal dort war, war mindestens halb Mittelfranken auch da. Katastrophe, hab da auch nix gekauft, wollte nur noch raus.
So jetzt noch einen schönen Abend
Gruß Moni