Hallo zusammen!
na, genießt ihr das schöne WE?
pepelinchen und Biggi, habt ihr Euch zusammen zum Friseur verabredet? Schön, daß ihr Euch für Do. für uns so hübsch macht....
pepelinchen:
Das mit der schon gewesenen spontanen ss ist schon so ein Pferdefuß...irgendwie denkt man, ist ja schon mal gut gewesen, hat ja schon mal geklappt, ist also nicht so schwierig und Hürdenbehaftet wie möglich...aber anderseits dann doch, weil man das Gefühl hat, das dann einfach keine weiteren Ursachenforschung mehr betrieben wird....Und trotz 6maligen stim. GV noch kein pos.Ergebnis vorliegt.
Dann kommt man doch wieder ins Grübeln....
Honigblume:Ohje, laß Dich mal knuddeln:

Wieder einen SD-Angriff gehabt?
Das ist ja wirklich eine ungute Sache....
Hoffe es geht Dir inzwischen besser, und Du wirst in nächster Zeit davon verschont
Bisher hole ich besagte Zink, Selen und Folsäure im hiesigen DM-markt... da sind sie noch am kostengünstigensten. Wenn Du am Donnerstag gekommen wärst, hätte ich Dir welche mitbringen können.
Aber gerade mit Deiner SD mußt Du doch auf alle Fälle diese Dosis einnehmen. Nimmst Du denn in dieser Hinsicht noch nichts?
Warum wir 6 IUI vorher haben müssenweiß ich gar nicht so genau...ich dachte, daß liegt daran, daß wir eigentlich als " gesund" eingestuft werden....
Evelyn:Soll ich Dir aber Zinl, Selen und Folsäure in dieser Kombi am Do mitbringen?
Folsäure war sowas um 4 Eur. und Zink/Selen auch....aber kann nochmal genauer nachsehen.
Taschenbear:
jetzt hatte ich doch tatsächlich beim letzten Posting bear und maus durcheinandergeworfen ( danke Macold!)....sorry...
Hast Du schon Ergebnissse, wieviel befruchtet wurden?
Und ich schließ mich Sabine an...was passiert denn mit den anderen EZ auf der andren Seite??! Springen die nun von alleine?
Hoffe auch es geht Dir wieder besser!
Macold:Danke für die Erklärung Eures Hurricans

Jetzt sehe ich ihn auch! Sozusagen das Auge des Hurricans ist Krümmel!
Wurde denn der Ultraschall über die Bauchdecke gemacht? Da es so anders aussieht.....
Aber respekt! Mit dem Handy das Bild geschossen, via mail, dann in den Avatar....
Biggi:wann habt ihr denn Schützenfest?
Können die Kopfis vielleicht daher rühren, daß Du aufgehjört hast Deine 6 Liter am Tag zu trinken? Oder bist Du noch fleißig dabei?
Hoffe es geht Dir wieder besser
Dani: Wann ich mit der IUI beginne? Bin seit Mi wiedr fleißig am spritzen mit Puregon...nächsten Mi ist US, da wird dann mal gesehn, ob ich die Dosis so weiterbehalte, erhöhe o.ä....
In welcher Phase steckst Du nochmal..hab da wohl irgendwie was überlesen..?!
Klarabin:Wozu ist die Deca-Spritze? und warum kannst Du nicht die Nadel wechseln...Beim lesen habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen, muß wirklich sehr schmerzhaft sein...bischen wie ein Fisch an der Angel..??!
Sabine:ist der Wunderdoc der Vetretungsdoc? Oder warst Du zum Fäden ziehen wieder in der Tagesklinik in KR?
-----------------------------------
So, hab mich erkundigt, ob wir IUI auch in KR machen können...Fehlanzeige, es gibt hier keine Möglichkeit, die Kleinen Kämpfer zu "tunen" ( wie mein Mann heute morgen passend meinte

).... Nun hoffen wir erstmal, daß der Tag X nicht auf einen Sitzungstag meines Mannes fällt, denn sonst kann er es einrichten persönlich zu erscheinen, ansonsten ist es wirklich so wie Biggi beschrieben hat: man denkt, daß jede Sekunde in freier Natur ein Kämpfer auf der Strecke bleibt
Mein Göga hat heute morgen auch noch zu bedenken gegeben, daß wir auf alle Fälle darauf achten sollen, daß die Töpfchen richtig beschriftet werden...Nicht, daß wir plötzlich einen kleinen Schoko oder Caramello haben

...dann wären wir in Erklärungsnöten
Hattet ihr nicht diese Sorge oder Gedanken?!
So, schöne Grüße an Alle...genießt das schöne, und vielleicht letzte warme WE!