Hallo ihr lieben,
mh die ein oder anderen wissen ja noch wer ich bin;-).
Entschuldigt bitte da ich mich ne ganze zeit nicht gemeldet hab aber nach dem ich das krümelchen mitte august verlor war ich sehr traurig und hab mich in n ganz kleines schneckenhäuschen zurückgezogen ,körperlicgh dauerte es auch noch ne weile bis ich wieder fit war.
Mh mittlerweile haben wir endgültig beschlossen keine behandlung mehr zu machen und mir geht es mit der entscheidung sehr gut:-).Habe jetzt urlaub und geniesse ihn merke auch das ich das brauche nach dem mist in diesem jahr.
Wir konzentrieren uns nun nur noch auf unsere adoptionsbewerbung die wir im juni abgegeben haben.
Sind bereits akzeptiert vom jugendamt und bekommen nächste oder übernächste woche unseren bericht heisst warten dann offiziel auf ein kind:-).
Wie gehts euch?Hab zwar immer mal wieder n bisschen still mitgelesen aber wahrscheinlich doch nicht alles gesehn?Ihr seid mehr oder wnieger im pausenzyklus alle gemeinsam?
Duenchen und bine ich drück euch mal ganz doll(auch wenn bine das erst nach dem urlaub liest..)
Drücke euch allen ganz ganz feste die

und hoffe das es bald bei euch allen klappt denn ihr werdet alle ganz tolle mamis da bin ich mir sicher