Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Ich schau rein

Beitrag von Frosch;o) »

@billy Danke für deine aufmunternden Worte, ich versuchs ab heute schon mit positiver Energie, der Bauch ist ja schon dick, da brauche ich dann nur noch drüberstreichen ;o)
Sonntag Urlaub? Bis dahin hören wir uns noch, dann ist ja auch Juli wieder da.

@spatzel, wasn los, du klingst schon wieder bodennah. Reich dir mal ne Knabberleiste, damit du dir nicht Zähne und Fußboden ruinierst. Ich ruf dich an, wenn ich mich wieder auf Reihe hab. Bin im Moment nicht so der Trostspender oder der Trostempfänger. Grummel schon noch mit mir und der Welt und dem Kinderwunsch und...

@kerstin so still? Da ist wohl jemand aus dem Urlaub gekommen. Wenn du deine schwarze Jacke suchst, sie hängt hier noch. Schön das du da warst, auch wenn ich nur in den Seilen hing. Für morgen einen wunderschönen Anblick - und bei deinem Turbo siehste sicher schon mehr als die 8 mm ;o)

@juli wann biste denn dene Rabauken endlich los?

Rundumgruß in die region von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin??????

Kannst du wegen den Freudentränen nicht kucken, seid ihr in Kiel geblieben oder???

Meld dich bitte mal!!
Juliana
Rang1
Rang1

Bin wieder da!!

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

ich hab die Klassenfahrt überstanden-jippi!!
Nein, Im Ernst, war wirklich total schön, aber auch ziemlich anstrengend. Bin lange nicht mehr soo viel zu Fuß gegangen und habe Augenringe bis zu den Kniekehlen...
Letztten Freitag hab ich ja Utrogest abgesetzt, seit Sonnabend blute ich. Auch wenn es jetzt deutlich weniger ist, bluten tue ich immer noch. Ist das normal?? Langsam nervt es. Hätte gerne mal wieder Sex ohne ne Sauerei zu veranstalten :oops:

@Andrea: Gefällt mir aber garnicht, was ich da von dir höre. Wenn du magst, kannst du mich gerne anrufen, ich kraul dir dann die Seele :-?

@Steffi: Oh, ich bin so neidisch. Will auch Urlaub. Wohin denn und wann kommst du denn wieder? danach müssen wir unbedingt nen kaffee schlürfen, gelle?!

@Anja: Hab mir zwar eben gerade alle Seiten, die ich auf klassenfahrt verpasst hatte, durchgelesen, konnte aber nix über deinen Transfer finden. Wann hast du denn deinen 2-Zeller gekriegt? Nicht traurig sein, dass es "nur" ein 2-Zeller ist.
hatte ich ja auch und ich werde das nächste Mal nicht na h der RTeilungsrate fragen, da man bei der Antwort "2-Zeller" oder "4-Zeller" irgendwie negativer an die ganze Sache rangeht, als wenn man nen "6- oder 8-Zeller" zurückkriegen würde. Außerdem fühlen sich die kleinen Biester in mamas Bauch sowieso am wohlsten, so ne Petrischale ist ja auch unkuschelig, wer hat da schon Lust sich großartig zu teilen..

@Kerstin: Was macht Krümelchen? Hattest du schon US?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße Juli
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Schönes Wochenende

Beitrag von Frosch;o) »

@juli schön, dass du wieder da bist udn noch schöner, dass die Klassenfahrt "nur" anstrengend war. (Wo warst du eigentlich? *vergesslichbin*) Dass die Blutung solange dauert ist normal, ist ja keine Mens, sondern eine Hormonentzugsblutung. Aber nach 10 Tagen ist sie sicher vorbei - sollst ja auch wieder Spaß haben ;o)
Mein Transfer war am Mittwoch und der Zweizeller sollte es sich bis heute oder morgen überlegt haben, ob er sich berappelt hat. Damit er etwas abgelenkt wird beim Grübeln fahre ich morgen nicht wie geplant nach Malle, sondern an die Ostsee. Ich werde immer wieder nach der "Embryonen"-Qualität fragen, weil ich ja wissen will, warum es im Zweifel nicht klappt und ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu probieren. Gebranntes Kind scheut Feuer.

Allen ein schönes Wochenende wünscht Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr hier die Stellung gehalten habt....

Billy, wünsche Dir nen mega-erholsamen Urlaub! Habt Ihr jetzt nicht auch bald den Termin in Bad Münder?

Juli, hörst Dich schon viel besser an, was die kleinen Rotzlöffel so alles aus einem herausholen können, hm? Die Blutung ist sicher bald weg und dann: gibs ihm... :oops:

Andrea, danke für die guten Wünsche, die könntest Du wohl gerade selbst am besten gebrauchen. Mensch Mädel, hoffe, diese Phase ist bald wieder vorbei und Du berappelst Dich wieder. Ab und zu mal ein bissle abhängen und moralischen haben, ist ja auch mal ganz heilend, aber nicht zu lange, ja? :knuddel:

Anja, die Jacke fiel mir eigentlich schon wieder ein, als ich beim Auto war...aber der Gedanke an die vielen Treppen hat mich abgehalten :oops: . Du weißt ja, ich bin völlig unsportlich und den Kugelbauch habe ich schon seit ein paar Jahren...da ist das nicht mehr soo einfach. Wir kommen schon nochmal zusammen. Aber jetzt fahr erstmal an die Ostsee und erhol Dich ein wenig. Gehts dem Bauch schon etwas besser?

Mein US-Termin war erste Sahne. Es ist wie bereits erwartet Eines. Das kleine Herzchen hat mächtig gepochert und mein Schatz war sehr bezuckert. Ein Bildchen haben wir natürlich auch mitbekommen (man sieht nicht wirklich viel.....). Der Doc sagte, er hat selten so gute Werte gesehen und ich wurde offiziell an meinen HausGyn übergeben *freu*. Den Mutterpass habe auch gleich bekommen und den habe ich stolz im Wartezimmer mit Schatzi angeguckt, in der Hoffnung, den anderen Patienten damit zu zeigen, dass auch sie hier bald so sitzen werden.

Hey Mädels und auch Ihr werdet das Schaffen, ich drück Euch ganz dolle :knuddel: . Achja, habe vergessen, zu erwähnen, dass ich seit gestern von der Übelkeit vollends eingeholt wurde....aber dieses Ingwerzeugs ist ja sowas von eklig......Anja, was hast Du mir da empfohlen....*pfuideibel* :D
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck, Ihr Lieben! Laßt Euch schnell noch ein schönes Wochenende wünschen. Freu mich, daß von Euch soviel positive Energie rüberkommt. Nützt bei mir nur leider momentan nicht wirklich viel. Bin wirklich dolle am Boden und komm gar nicht wieder hoch. Ich muß Euch sicherlich nicht fragen, ob Ihr das auch kennt. Momentan hab ich halt echt das Gefühl, das wird alles nie was!
Aber ich will Euch weder auf den Keks gehen, noch will ich hier negative Stimmung verbreiten. Deshalb komme ich besser erst wieder, wenn es auch mir wieder besser geht. Machts gut, Ihr Süßen, liebe Grüße und bis bald, Andrea (die sich selbst auch im Moment so gaaaaaaaaaar nicht leiden kann!!!)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Hör mal

Beitrag von Frosch;o) »

@spatzel, wir sind auch in shclechten Zeiten für dich da, das wäre ja noch schlimmer, dich immer nur lustig zu erleben. Wein dich ruhig aus - bitte.

@kerstin und ist es jetzt realer für dich, dass ihr anbauen müsst ;o)

Winkt mit gepackten Koffern und düst zur Ostsee (lässt sich fahren selbstverständlich)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu Frosch,

wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!( War letzte Woche auch an der Ostsee, wo fährst Du denn hin?)

Außerdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße Hexe :wink:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo wo seid Ihr alle?

..mir ist nicht gut, deshalb habe ich mich nicht soo oft gemeldet die letzten Tage. Anja im Urlaub, Andrea nicht gut drauf, Bigi im Hauskaufrausch, Steffi im Urlaub - woooo ist der REST???????

Andrea, nun bitte! Dafür sind wir doch auch da, damit wir uns gegenseitig zuhören, wenn wir mal miese Tage haben. Wer hört einem denn sonst noch zu?! Lass Dir nicht einfallen, Dich zu verkrümeln, weil Du uns nicht "belasten" willst oder so...tztz! *jetztwerdichaberböse* Wenn Du ne Auszeit von uns brauchst okay, das kann ich verstehen, aber Rücksicht auf uns musst Du nicht nehmen, wenn es Dir nicht gutgeht. Lass Dich mal ganz feste drücken und versprech mir, Dich zu melden, wenn Du nen Zuhörer brauchst :knuddel:

Anja, vielleicht kannste ja doch mal hier reinschauen im Urlaub: also wünsche ich Dir noch schnell ein paar schöne Tage!!!!! Achja, wir haben noch ne Gartenlaube....fürs Kind.... :o :roll: :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo wo seid Ihr alle?

..mir ist nicht gut, deshalb habe ich mich nicht soo oft gemeldet die letzten Tage. Anja im Urlaub, Andrea nicht gut drauf, Bigi im Hauskaufrausch, Steffi im Urlaub - woooo ist der REST???????

Andrea, nun bitte! Dafür sind wir doch auch da, damit wir uns gegenseitig zuhören, wenn wir mal miese Tage haben. Wer hört einem denn sonst noch zu?! Lass Dir nicht einfallen, Dich zu verkrümeln, weil Du uns nicht "belasten" willst oder so...tztz! *jetztwerdichaberböse* Wenn Du ne Auszeit von uns brauchst okay, das kann ich verstehen, aber Rücksicht auf uns musst Du nicht nehmen, wenn es Dir nicht gutgeht. Lass Dich mal ganz feste drücken und versprech mir, Dich zu melden, wenn Du nen Zuhörer brauchst :knuddel:

Anja, vielleicht kannste ja doch mal hier reinschauen im Urlaub: also wünsche ich Dir noch schnell ein paar schöne Tage!!!!! Achja, wir haben noch ne Gartenlaube....fürs Kind.... :o :roll: :D
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“