Ooooh, ich liebe diesen Ordner!!!!!!!!!! Ihr seid wohl verrückt...es gleich soo zu übertreiben............
......erst Mondscheinfee
......dann Nicky
(...ich tippe auf zwei
)
......dann Jenny
......und jetzt auch noch Nadine
!!!!!
Ihr seid soo genial und habt Euch soo angestrengt, gefixt auf Teufel komm raus, mit Bauchschmerzen rumgequält und von den Stimmungsschwankungen
mal ganz zu schweigen! Ihr habt das sowas von verdient Mädels, ich freue mich bis zum Mond und zurück für Euch. Und ich bin auch ein klein bißchen stolz darauf, was der seelische Beistand dieses Ordners da auf die Beine gestellt hat
..na gut, das mit den Beinen dauert noch etwas
:D
Schnutz, zugegeben seeehr spät, aber immerhin: alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, alle waren lieb zu Dir und Du hast tolle Geschenke bekommen
Johanna, ich denk an Dich und hoffe, dass Du die AS gut wegsteckst und positiv in die Zukunft siehst. Wenn ich den anderen glauben darf, dann stehen Deine Chancen hinterher sehr gut und die Viren hier musst Du tiieeef einatmen, hörst Du?
Ronja, die meisten Männer sind hilflos, wenn es darum geht, uns zu trösten. Ist ja auch oft nicht ganz einfach. Lege seine Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage, er will Dir halt was tröstendes sagen, darum geht es. Und das ist gut so.
Kathinka, Glückwunsch zur Genehmigung der KK! Wer kann schon immer soviel Kohle vorschiessen....
Nicole, mensch geht es echt schon wieder weiter! Klasse! Und Du weisst ja: die Viren tief einatmen - so 'ne Chance gibt es nie wieder!!!
Froger, ist das nicht irre, was hier gerade abgeht? Die Zeichen stehen gut für Dich
Allen in der WS

Tanja, Micky, Rosi, Ronja und Coffee
Jetzt zu mir. Der US war klasse, zwar immer ziemlich zackig der Arzt, aber trotzdem sehr sehr schön. Wie erwartet, ist es ein Krümel geworden. Er ist genau da, wo er sein soll und das Herzchen hat mächtig gepumpert. Mein Schatz war supi gerührt und ich hatte auch ein ganz merkwürdig gerührtes Gefühl

Meine Werte sind laut Doc sehr gut, so gute sieht er selten, hat er gesagt.

Deshalb wurde ich offiziell an den HausGyn übergeben und habe meinen Mutterpass gleich mitgekriegt. Auf diesen Augenblick haben wir 9 laange Jahre hingearbeitet. Und jetzt ist er da! ....und mir ist schlecht!

Tja, Mädels, die Übelkeit hat mich jetzt zum Ende der 8. Woche doch noch erwischt......aber das schaffen wir jetzt auch noch, hm? Danke Euch für alles!!!!!!