Hallo zusammen!
Es gibt zwar schon einen Aachener Ordner, die sind mir aber zu schwanger *nichtganzernstgemeint*, im Ernst, würd mich einfach gerne mit Leuten austauschen, die auch im Klinikum sind und gerade mit künstlicher Befruchtung anfangen. Haben gerade eine IUI hinter uns, war aber nix und jetzt stehen wir kurz vor Beginn einer ICSI! Das Beratungsgespräch war leicht chaotisch, daher tauchen immer noch neue Fragen auf und ich denke, das geht sowieso so weiter!!!
Und da wär es doch schön, oder???
Wer hat Lust???
Hasebärin
Gibt es hier Neulinge im Aachener Klinikum???
...keiner da???
...müssen ja eigentlich auch nicht nur Neulinge sein, erfahrene Kolleginnen wären ja auch ganz nett, hallo?!
Liebe Hasebärin,
wenn du "erfahrene Kolleginnen" auch zulässt, dann komm doch einfach in den AC Ordner.
Du hast zwar recht, dort sind bereits 7 mädels ss. Aber es gibt auch noch einige, die im Versuch stecken. Eine hat nächste Woche Erstgespräch im Klinikum wegen IUI. Das würde doch ganz gut passen.
Lass dich nicht abschrecken, wir sprechen nicht nur über unsere SS, sondern haben wirklich auch für alles andere offene Ohren.
wenn du "erfahrene Kolleginnen" auch zulässt, dann komm doch einfach in den AC Ordner.
Du hast zwar recht, dort sind bereits 7 mädels ss. Aber es gibt auch noch einige, die im Versuch stecken. Eine hat nächste Woche Erstgespräch im Klinikum wegen IUI. Das würde doch ganz gut passen.

Lass dich nicht abschrecken, wir sprechen nicht nur über unsere SS, sondern haben wirklich auch für alles andere offene Ohren.
nach oben...
Danke Berni, ich überleg mal, soweit ich das sehe, sind aber unheimlich viele von euch in Grevenbroich zur Behandlung, aber ich komm später mal rüber,
hasebärin
hasebärin