das "Vollbrezeln" verstehen wir sehr gut! Und wie lieben es!!
Ach ich find das ja sooooo schön, daß Deine Werte so toll sind und das soweit alles OK ist. Hast du auch schon ein Bild mitbekommen?
Und daß Du das gar nicht unbedingt allen erzählen willst, kann ich auch supergut nachvollziehen. ERstmal die "lieben" und die anderen bekommen es mal als kleines "Schmankerl" oder so, was?
DAs mit der Übelkeit ist ja nicht so nett...hm...aber da mußt Du durch. Es soll helfen, immer wieder ein bisschen (Kekse, Brot) was zu essen....schon versucht?
Lexi,
viel Spaß mal wieder in München. Auf daß die Mens jetzt kommt!!
Pünktchen,
aber ein Hallo hier! Wie Du siehst sind die Mädels hier unheimlich nett!
Irgendwie ist Deine Geschichte wirklich "merkwürdig". Immer wieder spontan schwanger, nur leider nichct immer am rechten Platz. Und auf das künstliche will Dein Körper sich einfach nicht einstellen. Zu blöd, daß es ja mittlerweile anders nicht geht. DAs mit der GMS halte ich auch für eine sehr gute Idee. Einfach mal schauen, ob da irgendwas ist,...oder bei der Ausschabung etwas kaputt gegangen ist? Wie baut sich denn Deine Schleimhaut immer so auf?
Raphaela
Gigi,
Du bist aber auch ziemlich gebeutelt zur Zeit, ist da nicht langsam mal Ruhe? Mittlerweile hast Du aber fast alle Körperteile durch..von Fuß bis Kopf
Ach das mit dem langen Protokoll dauert immer so lange,,,mensch,...wann ist nochmal US?
Apropos US,
heute war ich ja wieder in Düs. Ach so viel angenehmer als am Donnerstag, die Autobahn war frei und wir waren fluchs da. Mein Männe ist mitgekommen, hat der Chauffeur gespielt, was sehr angenehm war. Wir waren um acht da und um viertel nach saßen wir schon wieder im Auto. Ich mußte ja auch zur Arbeit, da passte es gut, daß ich nicht warten mußte. Die Blutwerte waren der Follikelgröße entsprechend. Aber die kleinen Follis wollen nicht ganz so fix, wie sonst. Jetzt sind sie bei 14-16mm, d.h. die PU wird dann wohl doch erst am Mittwoch sein. Voraussichtlich. Montag muß ich nochmal zum US.
Mittlerweile merke ich auch ein Ziepen, und wenn ich viel Laufe tut es recht ganz schön weh. Bei Ruhe merk ich gar nix, aber die drei da auf der einen Seite sind ja auch zusammen immer noch kleiner als meine Zyste damals
Der Folli, der es sich allein auf der Seite bequem machen kann, ist auch der Größte mit den 16 mm. Der soll man schön reifen und einen auf Qualität machen...