Illa, Claude... bei mir sieht es ähnlich aus auf dem Schreibtisch... Diese und nächste Woche habe ich eine Urlaubsvertretung übernehmen müssen, das macht sich wieder bemerkbar.
Aber Claude, deine Schilderung vom Konzert war herrlich. Ich musste echt lachen!
Sabine, ich wünsche euch sehr, dass die Behandlungen bald zu Ende gehen und dass David dann ganz gesund sein wird. Dass deine Kräfte langsam zu Ende gehen glaube ich dir gerne. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel, viel Kraft. Bald ist alles vorbei, euer Leben wird sich normalisieren und ihr könnt euren David ohne Ende genießen
Lara, wie geht es dir eigentlich, hast du noch Wehen oder Wasser? Und Beki wächst und gedeiht wohl noch ordentlich? Kaum zu glauben, dass du bald ET hast
Medis mischen ist übrigens ok. Ich spritze Gonal und Menogon, dafür habe ich die ausdrückliche Mischerlaubnis
Claudi, wie war der Hausbesuch vom JA?? Hoffentlich war es nicht so ein Drachen, der in jede Ecke geschaut hat?
Wie geht es denn bei dir jetzt mit der Kiwu-Behandlung weiter? Was machst du noch mal, IVF, ICSI?
Ich gebe dir mal einen kurzen Bericht, was bei mir im letzten halben Jahr so los war: Klinik-Wechsel im Frühjahr, der Arzt dort hatte eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt (bisher hatte mir JEDER Arzt gesagt, es würde KEINE vorliegen!). Daher muss ich seit Beginn der DR jeden Tag Heparin spritzen. Letztes WE habe ich die fünfte 10er Packung angefangen. Mein Bauch sieht vielleicht aus
Außerdem habe ich mich im Mai in Kiel immunisieren lassen. Es hat auch geklappt, allerdings habe ich nur ein halbes Jahr Schutz. Dieses halbe Jahr ist zum Jahresende rum. Da die KK unseren Antrag auf Zusatzversuche abgehlehnt hat (Widerspruch läuft), machen wir diesen Versuch als Selbstzahler.
Ach so, als Hilfsmittel habe ich bis jetzt nur Himbeerblättertee für den Schleimhaut-Aufbau getrunken. Sonst habe ich nichts gemacht, nur das Übliche: Vitamine, Folsäure. Dass die Follis schon zu sehen sind scheint normal zu sein. Jetzt kommt es "nur" noch darauf an wie viele davon reifen werden und wie gut die Qualität sein wird.
Nun bin ich wirklich wieder unter den Junkies. Allerdings habe ich jetzt nach dem Spritzen immer kleine Schwellungen und es tut weh wie blaue Flecken. Das kenne ich gar nicht.. Vielleicht hängt das mit dem Heparin zusammen.. Da muss ich am Sonntag mal nach fragen.
Übers WE melde ich mich ab. Sonntag ist der US-Termin in der Klinik. Da die nicht gerade um die Ecke ist, haben wir uns für ein verlängertes WE dort entschieden. Morgen fahren wir los, Sonntag sind wir irgendwann wieder da.
Ein schönes Wochenende schon jetzt für euch alle!!
Liebe Grüße an euch alle, Krabbe