Nelli, köstlich Deine Geschichte....wer kann schon von sich behaupten, einen Schildkrötenschaden zu haben...
Chrissie, als ich das von der Katze gelesen habe, hätte ich fast geheult. Das ist immer so ein Trauma, das die Katze irgendwann mal tot auf der Straße liegt.....brrr! Glücklicherweise wohnen wir zweiter Reihe von der Straße und die andere Seite zum Wald hin ist auch viel interessanter mit ganz viel Feld und Hühnern usw. Habe die Mieze auch noch nie in Straßennähe erwischt....puh. Mensch Emergency room mausert sich hier noch zu Ordnerserie, jetzt sind wir schon zu dritt mit unserer Lieblingsserie!
Susi, wenigstens kannst Du mal ein paar Hamburg-Tage machen arbeitsmäßig. Und von zuhause arbeiten, das würde ich ja auch prima finden....gerade jetzt, wo es mir nicht so berauschend geht!
Sille, wenn ich "er" das nächste Mal verpasse, dann kannst Du mir ja das Wichtigste berichten, hm?
Klara, wenn ich könnte, würde ich auf Deine Schleimhaut einen kippen...
Mein US-Termin war erste Sahne. Es ist - wie bereits erwartet - Eines. Obwohl Doc Naether mal wieder zackzack war, haben wir es geschafft, das kleine Herzlein mächtig pumpern zu sehen. Sehr rührend....wir wurden ja bereits vorgewarnt, wie schön das ist. Der Doc meinte, meine Werte wären sehr sehr gut, da träumen andere von