Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU
- marlene mit luca + laura
- Rang4

Hallo, ich bin auch da!!!!!!!!
Ich schreibe aber z.Z. mehr im Septemberordner
, weil wir da alle ungefähr zeitgleich sind.
Die Spritzerei klappt bestens, allerdings ist mir öfters ein bisschen schlecht und es zieht im Unterbauch. Ausserdem muss ich ständig aufs Klo.
Sun, wie weit bist du jetzt eigentlich? *überblickverlorenhab*
Marlene, was macht der Knirps? Hält er dich immer noch so auf Trab
?
Alles Liebe, und ein wunderschönes Wochenende!!!
Carita
Ich schreibe aber z.Z. mehr im Septemberordner
Die Spritzerei klappt bestens, allerdings ist mir öfters ein bisschen schlecht und es zieht im Unterbauch. Ausserdem muss ich ständig aufs Klo.
Sun, wie weit bist du jetzt eigentlich? *überblickverlorenhab*
Marlene, was macht der Knirps? Hält er dich immer noch so auf Trab
Alles Liebe, und ein wunderschönes Wochenende!!!
Carita
- Rang4

huhu carita,
luca hält mich immer noch auf trab, obwohl ich sagen muss, er ist viel ausgeglichener mittlerweile und spielt auch mal unter seinem trapez. den kinderwagen mag er nach wie vor nur im schlafenden zustand, was nicht gerade einfach ist, wenn man kilometerweit gelaufen ist und plötzlich geht das geschreie los und sohnemann muss getragen werden und mit einer hand der kinderwagen geschoben werden!!!
aber er ist einfach soooooooo süss, man kann ihm nichts krumm nehmen, zumal er ja eh seine gründe hat, wenn er sich beschwert!!!
luca hält mich immer noch auf trab, obwohl ich sagen muss, er ist viel ausgeglichener mittlerweile und spielt auch mal unter seinem trapez. den kinderwagen mag er nach wie vor nur im schlafenden zustand, was nicht gerade einfach ist, wenn man kilometerweit gelaufen ist und plötzlich geht das geschreie los und sohnemann muss getragen werden und mit einer hand der kinderwagen geschoben werden!!!
aber er ist einfach soooooooo süss, man kann ihm nichts krumm nehmen, zumal er ja eh seine gründe hat, wenn er sich beschwert!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- Rang4

- sunflower05
- Rang3

Bin jetzt in der 31. SSW!
Marlene,
niemals mehr würde ich so zunehemen wegen einer SS! Beim nächsten Mal wird auf die Kilos geachtet!
Es ist ja fürchterlich! Meine Füße tun mir höllisch weh, weil sie mein Gewicht nicht mehr tragen können...
Wenn du von Luca erzählst, kann ich es kaum noch erwarten, daß wir unser Baby im Arm halten können...
Gik,
von mir auch:
Marlene,
niemals mehr würde ich so zunehemen wegen einer SS! Beim nächsten Mal wird auf die Kilos geachtet!
Es ist ja fürchterlich! Meine Füße tun mir höllisch weh, weil sie mein Gewicht nicht mehr tragen können...
Wenn du von Luca erzählst, kann ich es kaum noch erwarten, daß wir unser Baby im Arm halten können...
Gik,
von mir auch:
- Rang4

-
bummelchen

und solangsam werde ich nervös vor Montag.
!
Gruß Gik mit den