;-)
Gorilla war gestern schon um 12 Uhr zu Hause und die Klinik wo die BS/GMS gemacht wird hat angerufen ob wir auch eine Stunde eher kommen könnten, da wollte sie genau wissen wer angerufen hat und was er wollte, weil Gorilla rausgegangen war aus dem Zimmer. Gorilla sagte nur, du kennst diese Person eh nicht.
- wanderduene
- Rang6
Ja die lieben Schwiegis
meine weiß ja auch nicht bescheid, aber ahnt mittlerweile was
mal schauen, wann sie direkt fragen wird
und ich glaube wegen dem Treffen wollten wir uns kurzschliessen, wenn auch bine aus dem Urlaub da ist
und vielleicht überlegt es sich Gorilla noch, machen auch keine Fotos, wenn er nicht möchte 

kann seine Bedenken ja verstehen,
aber wir möchten Euch doch soooo gerne kennenlernen weil Ihr eben so seit wie Ihr seit,
Ihr habt einen Wunsch und ich finde nichts schlimmes daran ihn zu verfolgen
Ok ich würde es auch nicht jedem sagen, weil viele bene etwa komisch denken, aber hier kennen wir Euch doch und ich wäre doch auch soo gespannt Euch kennen zulernen
denn ein Paar das so vieles auf sich nimmt und immer nach jedem Schlag wieder auf die Füße kommt, das muß man einfach kennenlernen
und was ihr sonst macht und wie ihr Euren Weg beschreitet ist ganz allein Eure Sache
Ich will mir da ja auch nicht reinreden lassen...
Also jeder muß seinen Weg gehen und seine Schritte vor sich verantworten...
es gibt immer wieder Menschen die einen enttäuschen, aber die die es nicht tun und die man als Freunde gewinnt sind das Risiko wert......
aber wir möchten Euch doch soooo gerne kennenlernen weil Ihr eben so seit wie Ihr seit,
Ihr habt einen Wunsch und ich finde nichts schlimmes daran ihn zu verfolgen
Ok ich würde es auch nicht jedem sagen, weil viele bene etwa komisch denken, aber hier kennen wir Euch doch und ich wäre doch auch soo gespannt Euch kennen zulernen
denn ein Paar das so vieles auf sich nimmt und immer nach jedem Schlag wieder auf die Füße kommt, das muß man einfach kennenlernen
und was ihr sonst macht und wie ihr Euren Weg beschreitet ist ganz allein Eure Sache
Ich will mir da ja auch nicht reinreden lassen...
Also jeder muß seinen Weg gehen und seine Schritte vor sich verantworten...
es gibt immer wieder Menschen die einen enttäuschen, aber die die es nicht tun und die man als Freunde gewinnt sind das Risiko wert......
Hallo Düne,
Gorilla möchte nicht - egal wie! Und ich akzeptiere es auch - er hat sehr lange mit meinen " Engel " darüber gesprochen - wobei mein Engel sich hier abgemeldet hat- er hat sehr "nette" Mail erhalten ( das war jetzt ironisch gemeint) er hat mir Kopien geschickt - ohne Worte und gingen unter die Gürtellinie. Ich hab auch zu ihm gesagt, das wichtige ist , das wir drei ( Gorilla er und ich ) uns weiterhin verstehen und er immer für uns da ist.
Gorilla möchte nicht - egal wie! Und ich akzeptiere es auch - er hat sehr lange mit meinen " Engel " darüber gesprochen - wobei mein Engel sich hier abgemeldet hat- er hat sehr "nette" Mail erhalten ( das war jetzt ironisch gemeint) er hat mir Kopien geschickt - ohne Worte und gingen unter die Gürtellinie. Ich hab auch zu ihm gesagt, das wichtige ist , das wir drei ( Gorilla er und ich ) uns weiterhin verstehen und er immer für uns da ist.
- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6