Lina: Ganz dicke Glückwünsche !!!! Ich tippe vorsichtig auf Zwilli-Mädels(?) und drücke weiterhin meine Däumchen

. Hoffentlich wird der Herbst "Oldie-Time" - dann hätte ich auch mal eine Chance ...

.
Gigi: Hey, Dich hat es aber wirklich dick "erwischt" dieses Mal. Würde man bei mir mal 14 Follis beim ersten US sichten, würde ich über den Tipp, aufzuhören, etwas wundern und vielleicht mitleidig lächeln .... . Außerdem gibt es wahrscheinlich mindestens zwei Blastos für Dich im Frischversuch und einen halben Eisschrank voller Kryos - für wie viele Kids habt Ihr denn noch Platz - oder wollt Ihr endlos bauen

????? Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

!!!!!!!! Wie geht´s mit den Verspannungen

???
Unsere Feier gestern war ganz lustig; aber leider hält Hans von gesundem Leben im Vorfeld der ICSI überhaupt gar nix

. Vor drei Tagen hat er vier Cocktails, fünf Maß Bier und einen Wein vernichtet, gestern waren es immerhin sechs "Halbe" - dazu gibt es Zigis ohne Ende (fast wieder zwei Schachteln täglich). Er hustet schon wieder wie ein alter Diesel, und ich darf gar nix sagen, sonst wird er stinkesauer. Dabei hält er es sonst ganze Wochen ohne Alk aus ... ich weiß nicht, was gerade in ihn gefahren ist. Also, wenn ich ehrlich bin, kostet es mich schon alle meine Selbstbeherrschung, nicht an die Decke zu gehen. Sind Eure Männer auch so unvernünftig ????? Er könnte es doch auch nach der PU "krachen lassen" - dann hätte ich überhaupt nix dagegen ... . Nun ja, ich tröste mich mit dm Gedanken, daß ja im Fasching auch ziemlich viele Kinder im Vollrausch gezeugt werden sollen - aber ganz glücklich bin ich mit der Einstellung nicht

. Zwei "Pillen" noch, und dann schau´n mer mal ... .
LG, Uli