Nadine, die Daumen bleiben weiter unter Druck, dass sich die Gelenke weiter weiß abzeichnen !!!!!!!... und in zwei Wochen gebt Ihr sie bitte mir, dann Braucht Nadine sie hoffentlich nicht mehr

Elke, schöööööööööön, daste wieder da bist !!!!!!!! Und noch diese Woche ein Termin beim Prof ? Na, dann gehts ja sicher bald wieder rund hier !
So, ich habe mich heute von meiner SonntagsmorgensnörgelnachFutterkatze um 7 wecken lassen und habe die ersten Spritzen gesetzt, alles easy, kann Frau ja bereits im Schlaf, doch dann traten doch noch zwei Probleme auf:
Erstes Problem:
Ich habe festgestellt, ich kann nicht rechnen...... das wäre noch nicht weiter schlimm, denn ich strebe weder ein Mathematikstudium und die Tastatur eines Taschenrechners ist mir auch wohl bekannt, dachte ich jedenfalls......

denn daraus resultiert leider mein
Zweites Problem:
Da ich täglich 300iE. Gonal spritzen muß, ist mir aufgefallen, dass ich für anderthalb Tage zuwenig habe, also mir fehlen 450 iE.

Wenns Euch nicht allzuviel ausmacht, könnt Ihr bitte Eure Schubladen nochmal nach Resten von Gonal für mich durchstöbern ???? Wäre Euch sehr dankbar dafür, da ich nicht nochmal eine ganze Einheit Gonal kaufen möchte.......
Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag !! Ich setze mich jetzt raus und übe das kleine 1 x 1.....