Das ist ja schön, dass ihr beiden euch heute getroffen habt. Und das ohne Absprache. Übrigens wo steckt JJ. eigentlich?
Ich habe heute lange gearbeitet und habe nun keine Lust mehr zum Sport zu gehen. Habe ich mir aber für Morgen fest vorgenommen. Muß mal langsam wieder anfangen, durch diese ganze Geschichte mußte ich recht lange pausieren.
Meine Hosen kneifen auch wieder ein bißchen.
Nur noch nächste Woche und dann endlich Urlaub (seufz). Ich freu mich schon so.
Hätte ich ja nie gedacht, aber ich beneide euch richtig um eure Arzttermine. Ich fühle mich irgendwie so.... ach weiß gar nicht wie ichs sagen soll. Naja so ne Art von Nicht-Dazugehörig. Bei allen passiert was, nur ich muß warten. Ich denke mal, der Urlaub wird mir wieder die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit geben. Die ist in der letzten Zeit ein bißchen auf der Strecke geblieben.
Das Wetter lädt ja auch nicht gerade zum Rausgehen ein.
Frosch, wie läuft es denn bei dir, ist schon was zu sehen auf dem US?
Maxl
Kinderwunsch in Hannover
ich bin mit den Ordner schon ganz durcheinander
da war ich doch jetzt im falschen Ordner unterwegs *nochnichtganzwachbin* darum fast denselben Beitrag noch mal hier. Er war ja für euch.
@maxl ich konnte das Ende der Pause manchmal auch nicht erwarten. Erst war ich froh das Pause war, dauerte aber nicht lange, da schielte ich schon wieder süchtig in den Kühlschrank. Leider war kein Gonal da. Aber im Ernst - alle im Versuch sind näher an der Hoffnung und du bist ja erst mal unfreiwillig aus dem Rennen geworfen worden. Nur dein Körper braucht die Pause sicher und da solltest du auch nicht "natürlich" schwanger werden, mit EileiterSS ist nicht zu spaßen. Er regeneriert sich sicher bald, aber im Moment wäre es mir zu riskant.
@JJ da mache ich große Werbung für das Montagtreffen und habe nun wohl am Montag Punktion. Ich bin sicher nicht so fit, dass ich den Weg zur Kneipe schaffe. Ich suche dir eine Busverbindung zum Stadtpark raus. Wenns nicht so voll wird im Charlys könnt ihr mich ja alle besuchen bekommen, da müssen wir eben ein Pizzataxi bestellen. Ich will nicht schon wieder fehlen.
Hoffentlich erreichst du Doc Ahrendt heute, ansonsten rufen sie dich sicher zurück, wenn sie ihn gefragt haben. Bin ja mal gespannt was deine Zysten so anstellen udn was die Docs dafür mit ihnen machen. Drück die Daumen, dass es schnell losgehen kann. Dann liegst du zwischen Biene und mir. Hast du dir die Bilder jetzt mal angesehen? Hättest du mich erkannt in LH ;o)
Da ich krank gschrieben bin, fülle ich jetzt alle Seiten in Riesenschritten und ihr armen müsst das alles lesen. LG ANja
@maxl ich konnte das Ende der Pause manchmal auch nicht erwarten. Erst war ich froh das Pause war, dauerte aber nicht lange, da schielte ich schon wieder süchtig in den Kühlschrank. Leider war kein Gonal da. Aber im Ernst - alle im Versuch sind näher an der Hoffnung und du bist ja erst mal unfreiwillig aus dem Rennen geworfen worden. Nur dein Körper braucht die Pause sicher und da solltest du auch nicht "natürlich" schwanger werden, mit EileiterSS ist nicht zu spaßen. Er regeneriert sich sicher bald, aber im Moment wäre es mir zu riskant.
@JJ da mache ich große Werbung für das Montagtreffen und habe nun wohl am Montag Punktion. Ich bin sicher nicht so fit, dass ich den Weg zur Kneipe schaffe. Ich suche dir eine Busverbindung zum Stadtpark raus. Wenns nicht so voll wird im Charlys könnt ihr mich ja alle besuchen bekommen, da müssen wir eben ein Pizzataxi bestellen. Ich will nicht schon wieder fehlen.
Hoffentlich erreichst du Doc Ahrendt heute, ansonsten rufen sie dich sicher zurück, wenn sie ihn gefragt haben. Bin ja mal gespannt was deine Zysten so anstellen udn was die Docs dafür mit ihnen machen. Drück die Daumen, dass es schnell losgehen kann. Dann liegst du zwischen Biene und mir. Hast du dir die Bilder jetzt mal angesehen? Hättest du mich erkannt in LH ;o)
Da ich krank gschrieben bin, fülle ich jetzt alle Seiten in Riesenschritten und ihr armen müsst das alles lesen. LG ANja
Hallo Frosch,
Montag werde ich ganz fest an dich denken. Bist du jetzt auch krank geschrieben, wenn ja wie lange?
Ich war heute das erste Mal wieder beim Sport und es geht mir jetzt soooooooo gut. Es hat total viel Spass gemacht, wir waren eine nette Gruppe und ich bin gar nicht so doll zurück geblieben wie nach meiner langen Pause vermutet. Meinem Bauch gings auch gut und nun kann ich endlich wieder richtig durchstarten.
Jetzt weiß ich auch was mir die ganze Zeit gefehlt hat.
Es geht aufwärts *jubel*
Maxl ist glücklich

Montag werde ich ganz fest an dich denken. Bist du jetzt auch krank geschrieben, wenn ja wie lange?
Ich war heute das erste Mal wieder beim Sport und es geht mir jetzt soooooooo gut. Es hat total viel Spass gemacht, wir waren eine nette Gruppe und ich bin gar nicht so doll zurück geblieben wie nach meiner langen Pause vermutet. Meinem Bauch gings auch gut und nun kann ich endlich wieder richtig durchstarten.
Jetzt weiß ich auch was mir die ganze Zeit gefehlt hat.
Es geht aufwärts *jubel*
Maxl ist glücklich

Sport - Sehnsucht
@maxl danke für deine positiven Gedanken, die du schon zum Montag schickst ;o) Ich bin seit Donnerstag krank geschrieben. War echt nicht mehr bei der Sache, jeder Schritt tut weh und sitzen macht auch keien Spaß. Ab Montag wäre ich ja eh zu Hause gebleiben, da habe ich das einfach mal um zwei Tage verlängert.
Sport wäre auch mal wieder was feines. Aber da ich so ein Hormonzimperlieschen bin, hat mich die DR-Spritze schon vom Sport abgehalten. Einmal war ich noch planschen. Nach dem Versuch setze ich auch erstmal bis 2004 aus, ist mir einfach zu voll in den Praxen. Dann kümmer ich mich auch wieder um Sport.... (bin aber eher ne Wasserratte).
Aber schön das du wieder so fit bist, dass nichts weh tut. Power dich noch mal richtig aus. Stärke Arm udn Rückenmuskeln, die braucht man fürs Babytragen ;o)
Ein schönes Wochenende wünsch ANja
Sport wäre auch mal wieder was feines. Aber da ich so ein Hormonzimperlieschen bin, hat mich die DR-Spritze schon vom Sport abgehalten. Einmal war ich noch planschen. Nach dem Versuch setze ich auch erstmal bis 2004 aus, ist mir einfach zu voll in den Praxen. Dann kümmer ich mich auch wieder um Sport.... (bin aber eher ne Wasserratte).
Aber schön das du wieder so fit bist, dass nichts weh tut. Power dich noch mal richtig aus. Stärke Arm udn Rückenmuskeln, die braucht man fürs Babytragen ;o)
Ein schönes Wochenende wünsch ANja
was soll denn los sein??
Liege mit Überstimu leicht frustriert im Bett. Sonst ist nichts los.
Wie gehts dir??????????
Wie gehts dir??????????
Hallo Froch,
das mit der Überstimu. tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung.
Hatte dir eine PN geschickt, mit der Bitte um Hilfe. Nicht angekommen?
Habe jetzt endlich die Kostenzusage für die IVF-Behandlungen bekommen.
Beim nächsten Zyklus fange ich mit der Pille an. Ich denke mal, Mitte/Ende Oktober gehts los mit DR.
Endlich ein Lichtblick am Horizont.
Maxl
das mit der Überstimu. tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung.
Hatte dir eine PN geschickt, mit der Bitte um Hilfe. Nicht angekommen?
Habe jetzt endlich die Kostenzusage für die IVF-Behandlungen bekommen.
Beim nächsten Zyklus fange ich mit der Pille an. Ich denke mal, Mitte/Ende Oktober gehts los mit DR.
Endlich ein Lichtblick am Horizont.
Maxl
@maxl
Mensch fein, dass es losgehen kann, an eine PN kann ich mich nicht wirklich erinnern, außer es war die mit DR udn Stimubeginn. das ist bei jedem anders. Bei mir war die Mens eine Woche nach DR (oder geschummelt drei Tage nach Absetzen der Pille da). Dann ab Tag drei oder vier Stimu - 9 Tage lang, dann am nächsten Tag auslösen, 36 Stunden später Punktion 48 Stunden später Transfer.
Gut dass die Kostenübernahme geklärt ist ;o)
LG Anja
Gut dass die Kostenübernahme geklärt ist ;o)
LG Anja